Teamtracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Teamtracks

Beitragvon Schandmaul » 16.8.2007 09:00

Der Teamtrack-Contest vom DS-Forum ist vorbei.
Einmal Platz 5 für das Team Axe, Sephi, Domi, Weed und einmal Platz 2 für das Team Acid, Madderikk, Razor, Schandmaul.

Schade, dass die Strecken noch nicht downloadbar sind. Hätt mich schon interessiert...

Das Bewertungssystem ist dämlich - hier gibt es einen Punkt namens "Sonstiges", bei dem wir immerhin 19 Punkte auf das Siegerteam verloren haben.
Außerdem Stunts (schon mal ne vernünftige Snow-Stuntstrecke gesehn??)
Dann gibts beim Winnertrack nur einen Bewertungskommentar - anstelle von 2 wie bei den anderen. Komische Sache.

Naja gute Arbeit an beide Teams. Der Wettbewerb war aber aus euch wohl bekannten Gründen nicht so der Wahnsinn...Schlecht durchorganisiert, mit 4 Mappern relativ schwer zu koordinieren und dann am Ende noch seltsam bewertet.

Wenn ihr was zum schimpfen habt, versucht es möglichst sachlich bitte ;) Ich lass mir mit meinem Kommentar im DS-Forum auch noch n paar Stunden Zeit...
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Aero » 16.8.2007 11:35

ja das ist wirklich sehr sonderbar, habs mir grad angeschaut....

die bewertung ist überhaupt, da nur 3 jurymitglieder waren, sehr subjektiv, wenn es dem einen nich gefallt weil er snow nicht mag hast gleich mal einige punkte weniger; und viele punkte haben zum sieg nicht gefehlt.....

aber jetzt bin ich schon auf die tracks gespannt ^^

trotzdem: 2 mal XR unter den top 5, da haben wir den anderen schon wieder mal gezeigt, wos lang geht :grin:

meine gratulation an alle XRler, die mitgemacht haben!
Zuletzt geändert von Aero am 16.8.2007 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon neletma » 16.8.2007 11:36

moin,
ich wollt nur anmerken, dass freak und ich (zusammen mit flo von ys-tp>>) als Germany's Next Toptrackers den 3. platz belegt haben. :grin:

das macht dann 3 von 5 teams, die mindestens zur hälfte von XR kommen. :shock:

super noch n punkt "sonstiges" einzubauen, damit auch keiner das ergebniss mehr nachvollziehen kann. :spinner:
und den kommentar vom dritten jurymitglied hätt man dann doch auch noch hinklatschen können.

naja, egal.
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schandmaul » 16.8.2007 11:43

Sorry neletma, wusst ich gar nicht, dass ihr die Next Toptrackers seid. Also von euch auch gute Arbeit! ;)
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Dutchman » 16.8.2007 13:30

Glückwunsch an alle, XR hat sich mal wieder gut geschlagen - 3 von 5 teilnehmenden Teams mit Beteiligung von XR :)

Weiter dürfte klar geworden sein, dass ein guter Contest nicht so einfach durchzuziehen ist - wenn ich mir alleine das Bewertungssystem ansehe (viel zu kompliziert). Bei 5 Teilnehmern gehen 3 Juroren vollkommen in Ordnung und abgesehen von der Panne mit dem Abgabetermin ... Schwamm drüber :)
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon axe » 16.8.2007 13:50

mhhh naja ergebnis is mir auch nicht so wichtig irgendwie wars für uns viel zu stressig (bis der abgabetermin verlegt wurde) und die jury lässt sich wie viele monate zeit?;) naja egal :) gg ihr zwei anderen teams^^ wir können ja vill sowas mal intern machen mit immer nur 2 trackers
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Buchi » 16.8.2007 14:20

Gratuliere allen Teilnehmern :)

Jo, son Mapping Contest wär schon goil. Hab mal im DS Forum einen gemacht, der war recht lustig. Ausserdem haben wir XTs, naja, eigentlich nur ich (die anderen haben halt mehr oder minder motiviert die Judges gespielt), die XTTL veranstaltet, vielleicht hats ja einer bemerkt. War auch recht gut mit Top Mappern und Spitzdentracks.
Also wenn ihr sowas starten wollt, ob Clanintern oder öffentlich, ich würde mich auf jeden Fall dazu bereit erklären, sowas zu organisieren :P
Wenns öffentlich wär, könnt ich sicher einige Leute dazu bewegen mitzumachen, kenne da so einige, allein die XTs wären schon ein paar Leute ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon neletma » 16.8.2007 19:40

moin,
wie ich grade sehe, stehen die tracks von allen teams als rar archiv zum dl bereit.

damit ihr euch nicht durchs ds forum schlagen müsst.
hier klicken
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sephiroth » 17.8.2007 15:48

Also die Bewertungsgrundlage gibt mir auch einige Rätsel auf, aber was soll´s kann man ja eh nix machen :smile: Hauptsache ist, das es Spaß gemacht hat
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madderikk » 18.8.2007 18:36

Ich habe mir das Ganze noch nicht genauer angeguckt, aber ich sehe das wie Dutch. Die Beteiligung war super und die Platzierungen sind doch auch ok.
Die Organisation war reichlich schlecht, aber war eigentlich nicht anders zu erwarten. Die meisten Contests laufen mehr schlecht als recht.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Schandmaul » 6.9.2007 15:36

Razor, du sagtest was davon, dass wir die Strecken unter nem Profil X-Rated auf TmX hochladen kann. Wär das möglich, dass du mir das bis morgen für X-cReATED September mit allen 4 Contest-Strecken machst?

Wär ne super Sache :grin:
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon RazoR » 6.9.2007 18:22

Bis morgen wann?
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Schandmaul » 6.9.2007 18:35

Irgendwann im Lauf des Tages. Dann werd ich danach gleich die neuen News rausbringen...Je früher desto besser. Wenn du Zeit hast kannst auch heute machen ;)
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon RazoR » 6.9.2007 21:03

Ich kann dir nix versprechen. Hab ziemlich viel um die Ohren. Wenn, dann hast dus aber erst morgen Abend, sry.
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon axe » 6.9.2007 21:04

soll ich das machen?
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group