Trackvorschläge von anderen Autoren

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Trackvorschläge von anderen Autoren

Beitragvon Domi » 6.7.2007 23:18

Hi ich wollte euch heute mal einen Track von Crusard & Andre zeigen, den ich grad gefunden habe. http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 69417#auto

Es ist eine echt geile strecke, mit einer echt geilen Story. Schaut euch die mal an und postet wenn ihr welche findet ähnlichgute Strecken, mit selbst gebauten Mods.

Also hier ist der Thread, wo sich die Strecken finden, die eine schöne Story haben, oder einen schönen Mod.

MfG Dominik

Edit: Hier ist gleich noch der Track vom selbenAutor, mit 211 Awards !!! es handelt sich dabei um eine Speed strecke, die aber zu einem Weltall umgemodet wurde. Seht selbst: http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 41290#auto
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Atze-Peng » 7.7.2007 01:55

Mal davon abgesehen, das ich Mods überflüßig finde, sind sie es xD

Nein ehrlich, hab mir die 1. Strecke angeschaut. Die Mod und die Story ist zwar nice, ändert aber nichts daran, das der Track totaler mist und der Tunnel viel zu dunkeln ist.

Naja ich such morgen mal paar gute raus^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schandmaul » 7.7.2007 03:43

Da geb ich Atze recht.
Ich bin beide Tracks gefahren. Eye in the Sky ist wesentlich besser als der neue.
Der glänzt zwar mit einem wirklich gigantischem Intro (was besseres hab ich mit MT noch nicht gesehn) aber der Track selber ist wirklich nicht wirklich toll...
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Atze-Peng » 29.5.2008 16:18

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 83901#auto


Großartiger Track von einem viel zu unbekannten Author. Reinschauen Jungs ;-)
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon MasterGary » 5.6.2008 15:33

It's still possible (von Ville)

Es ist Island, und Fullspeed!
Ich find die einfach nur klasse, meine 9.5/10 spricht eig. für sich :wink:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon Acid » 5.6.2008 16:56

Falls ihr ihn noch nicht kennt:

Hammer Desert Track von TaBle
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group