goof's TMU Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

goof's TMU Tracks

Beitragvon goof » 19.6.2007 01:37

Soooooo!
Ich hab mich auch mal am Track bauen versucht und raus gekommen ist die hier:

Name: Sko
Environment: Coast
Time: 1.10
Schwierigkeit: Mittel (denk ich mal :neutral: )

Der zweite Loop ist ein bisschen tricky, der Rest müsste eigentlich klar sein :wink:

Fahrt sie einfach mal und teilt mir dann mit, was ihr von ihr haltet :smile:

Update: Kameras im Looping sind geändert und Weghinweiser hinzugefügt :smile:

Have fun! :smile:

Download: Klick!
Zuletzt geändert von goof am 19.6.2007 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
goof
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 6.4.2007 12:27

Beitragvon Domi » 19.6.2007 08:01

Also die Strecke gefällt mir schonmal sehr für deine erste ! Sie ist schön schnell zu fahren aber zugleich auch technisch. Nur die Loops sollten eine Cam haben. Soll ich das vielleicht für dich machen ?
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon goof » 19.6.2007 11:17

Wäre toll :smile:
Aber noch besser wäre es, wenn du mir erklären würdest wie ich das machen kann :wink:
goof
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 6.4.2007 12:27

Beitragvon Domi » 19.6.2007 13:30

Ok es sind etwa 5 Schritte. Ich erkläre dir wie man die Cam ändern kann. Wie man einen Text einfügen kann steht im TMU handbuch ganz unter rechts ab seite 43 erklärt.

Zu der Cam:

1. Schritt: Zuerst gehst du auf die Kamera die weiter links ist.
2. Schritt: Dann gehst du auf Im Spiel und dann auf bearbeiten
3. Schritt: Gehe links unten auf Hinzufügen
4. Schritt: Klick auf dieses 3D quadrat und dann auf die stelle, wo das anfangen soll mit der kamera
5. Schritt: Jetzt kannst du das irgendwie benennen im kästchen ganz links.
6. Schritt: Dann gehst du über den 2.Kästchen von links unten auf Hinzufügen und dann auf Kamera
7. Schritt: Du wählst dann das 2. glaub ich aus (mach ich grad aus dem kopf) und dann wählst du eine Kamera die am linken rand weiter unten zum auswählen sind.
8. Schritt: Dann gibst du noch weiter oben bei Blockstart und Blockende die Sekunden ein, wie lang die Kamera so bleiben soll.
9. Schritt: um zu testen ob es funktioniert klickst du dann auf die Kamera oben links und die strecke wird automatisch abgespielt.

Das heißt, das du zuerst einen ghost einfahren musst, das kommt, wenn du ins MT menü kommst automatisch.

Ich hoffe du verstehst das, ist nämlich sehr schwer das zu erklären
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon frEak » 19.6.2007 13:47

http://www.forum.tmu-xrated.de/viewtopic.php?t=190
:wink:

EDIT by Mad: Genau der richtige Hinweis, frEak :)
frEak
 

Beitragvon goof » 19.6.2007 17:27

Hab nochmal ein bisschen was geändert.
In meinem ersten Post findet ihr die Finale Version.
Ich werde auch nichts mehr dran ändern (außer es sind schwerwiegende Fehler).
Ich würde mich um Feedback freuen :wink:
goof
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 6.4.2007 12:27

Beitragvon Madderikk » 19.6.2007 21:17

So, na dann wollen wir mal.

Die Strecke hat mich irgendwie sehr an die UL1-Coast-Tracks erinnert. Ich denke mal, darin lag deine Inspiration, oder?
Es ist daher ein gewisser Schwierigkeitsgrad drin, der die Map aber gut aufwertet, also guter "Flow". Bei mir war eigentlich alles smooth zu fahren, auch ein Pluspunkt.
Abwechslungsreich war sie zwar schon irgendwie, aber so ein bisschen Pepp fehlt mir dann doch noch :wink: Der Schluss ist zum Beispiel etwas langweilig und mittlerweile nicht mehr innovativ. Eigentlich reicht bei einem Track 1 Loop, aber der eine ist ja optional, also gut gelöst :smile: Die Cam hast du ja doch ganz gut hinbekommen (:wink:), allerdings war der "<Easy Way...Hard Way>"-Einsatz etwas erschlagend. Nächstes Mal am besten nicht direkt in die Mitte, sondern z.B. unten/oben und kleiner (!). Außerdem hast du sehr sehr wenig dekoriert, nur das Allernötigste. Auch das ist ein wichtiger Bestandteil des Tracks, das Auge fährt schließlich mit. Und mach demnächst wenigstens einen Übersichtsscreen für TMX, das spricht die Leute eher an...
Das wars erstmal an Verbesserungsvorschlägen. Ich will dich hiermit nicht runtermachen :wink:

Alles in Allem hat mir der Track ganz gut gefallen und da es dein erster ist, kriegt er noch einen kleinen Bonus, der dir zum Award verhilft. Siehe das als Motivation und Ansporn an kräftig weiterzubauen :wink:
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Trudelhuhn » 19.6.2007 21:18

sehr schön goof :)

Ich find die strecke sehr gut, für das, das sie deine erste ist ^^

6/10
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Acid » 19.6.2007 21:29

Jo stimme mit den Vorgängern überein.
Der 'Flow' ist sehr gut in dem Track.

Fährt sich sehr gut und ist schön anspruchsvoll,
aber nicht schwer. Ein bischen Deko und ein
paar packendere Streckenabschnitte und *zack*

Guter Track ;)
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group