Seite 1 von 1

Trudelhuhn's TMU Maps

BeitragVerfasst: 14.6.2007 18:23
von Trudelhuhn
naja, hier mal meine allererste Strecke, die ich mir jetz mal zusammen gebastelt habe.... :neutral:

Envi : Island
Zeit: 1.00
Schwierigkeitsgrad: Normal

Also ich denk mal sie is nich wirklich die beste^^

Bitte sagt mir was ich noch verbessern könnte, oder ob die Strecke einfach totaler müll is , wo man nix verbessern kann :wink:

BeitragVerfasst: 14.6.2007 18:39
von Schandmaul
Nene die ist nicht mal schlecht, Trudel!
Etwas langer PF für meinen Geschmack, dann kommt der schönste Teil der Strecke. Schön fordernd, aber nicht zu schwer und auch ohne Sliden zu schaffen.
Was mir nicht gefällt ist die 180° Kurve im letzten Tunnel. Die passt nicht zum Speed.
Ansonsten gute Arbeit!

BeitragVerfasst: 14.6.2007 21:14
von Trudelhuhn
So , hier nun die gleiche map nochmal mit dem "hoffentlich" verbessertem Schluss^^

aber den Beginn hab ich mal noch nich geändert... den lass ich jetz trotz PF....

BeitragVerfasst: 16.6.2007 17:44
von Trudelhuhn
So schon ist es wieder so weit :smile:

hier dann meine 2te Strecke:

Envi : Rally
Zeit: 1.15
Schwierigkeitsgrad: Normal

UPDATE!
die strecke wurde kurz noch geändert, weil ich noch 2!!!! cuts entdeckt habe... also hier die uncut version :)

BeitragVerfasst: 21.6.2007 18:18
von Trudelhuhn
So... jetz hab ich mal wieder eine neue Strecke entworfen :) diesmal mit MT enthalten

aber das mit dem intro hab ich immer noch nich so drauf :(

naja hier erst mal die Strecke:

Envi: Snow
Zeit: 1.05.00

EDIT:

Ach , hier gleich der direkte Link zu TMX: Fallen Shadow

BeitragVerfasst: 28.6.2007 23:56
von Trudelhuhn
So, ich hab mir mal wieder etwas Zeit genommen um meine aller erste Strecke zu verändern (remake also^^)


und jetz noch der link dazu :wink: : Bunny Tump "remake"