Atze-Peng's Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Atze-Peng's Tracks

Beitragvon Atze-Peng » 3.6.2007 20:08

Ja hier mal meine Tracks. Meissten sind noch aus TMS Zeiten. Habs einfach mal ausn Deepsilver Forum kopiert ;-)


Hier ist mein Trackthread, erstmal nur für die Tracks, die ich schon zu TMS Zeiten gebaut habe, neue Tracks werden aber folgen. 2 meiner TMS Tracks hab ich noch nicht TMU ready gemacht, weil da der PF Start ein wenig

FlaShed
Island Speed Track.
TMU Änderungen: Finsh ein klein wenig abgeändert, deshalb keine 100 %ige Übereinstimmung mit dem Pic das noch von der alten Version ist.

Bild



Act of Fool
Island Speed Track.
TMU Änderungen: Musste hier den PF entfernen, daher wieder keine vollkommende Übereinstimmung mit dem Pic

Bild



Idyllic Mountain Scenery
Coast Track mit hohen Geschwindigkeiten.
TMU Änderungen: Habe den Start ein wenig verändert.

Bild



Green Beans with Blue Jeans
Island Speed Track mit einigen Techparts.
TMU Änderungen: PF Start entfernt.

Bild



Twisted Nerve
Extrem schwerer Island Plattform Track.

Bild



1001 Crazy Nights
Highspeed Island Track ohne zuviele rote Booster zu benutzen.

Bild



Paranoia
Coasttrack mit kleiner Story:

Bild



Lazy like a Bone
Island Techtrack über 3 Runden:

Bild


Sinners & Saints
Island Speed Track, den man ohne Slide fahren muss. Nur was für Profis.
TMU Änderungen: Musste den PF Start am Anfang entfernen und hab en Schluss komplett umgebaut.

Bild


The Power of Time

Mein neuester Track und mein erster richtiger TMU Track. Es ist ein Stadium Tech Track ohne viel Schnick Schnack geworden.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Domi » 3.6.2007 20:20

Oha ist viel arbeit ich werde mir die aber mal angucken :wink:
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 3.6.2007 21:51

Ich hab mir mal deine 10 Strecken angeguckt hier mein Review:

Flashed: Zu der hab ich nix zu sagen außer das sie geil ist = Award :grin:

Act of Fool: Im positiven einfach das sie schnell und gut ist, aber fehlen dort einfach ein paar schilder. Einen Award kriegt sie trotzdem :smile:

Idyllic Mountain Scenery: Das Intro hat mir gut gefallen, der Pf start war auch gut, die deko war prima aber leider ab und zu zu unübersichtlich und manchmal zu enge Kurven. Leider ganz knapp kein award :???:


Green Beans with Blue Jeans: Intro ist bisschen langweilig der weg ist nicht immer einsehbar. Auch ist sie etwas zu schwer und auch nicht von jedem Cp aus fahrbar, die war so von den 10 auf Platz 10 :cry: und deshalb auch kein award.

Twisted Nerve: Das intro war gut aber den track habe ich leider garnicht verstanden und nicht geschafft. wie wäre es mit einem gps ? Kein award :sad:

1001 Crazy Nights: Sehr interessantes intro, auch schön schnell nur etwas übertrieben viele cam changes zu plötzlich. Trotzdem eine Top Strecke die einen Award kriegt :razz:

Paranoia: Das Intro ist gut, eine coole strecke und auch top storie ein ganz klarer award :wink:

Lazy like a Bone: Sehr schön technisch, gut fahrbar aber zu lang und zu viele runden. Aber die runde allein kriegt einen award :lol:

Sinners & Saints: Sehr schön schnell und einfach. Aber leider zu langweilig. Kein award :oops:

The Power of Time: sehr schönes intro, leider etwas unübersichtlich und ein paar wegweiser fehlen. Dafür aber sehr schöne Technik strecke sodass sie einen Award kriegt :cool:

Ich hoffe du kannst damit leben, habe nicht umsonst 2 Stunden verschwendet :lol: :lol: :lol:

Gruß Dominik
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Atze-Peng » 3.6.2007 23:16

Domi hat geschrieben:Green Beans with Blue Jeans: Intro ist bisschen langweilig der weg ist nicht immer einsehbar. Auch ist sie etwas zu schwer und auch nicht von jedem Cp aus fahrbar, die war so von den 10 auf Platz 10 :cry: und deshalb auch kein award.


Für mich ist sie von jedem CP aus startbar ;-)


Domi hat geschrieben:Twisted Nerve: Das intro war gut aber den track habe ich leider garnicht verstanden und nicht geschafft. wie wäre es mit einem gps ? Kein award :sad:


Plattform Track, auf TMSX ist nen Replay: http://sunrise.tm-exchange.com/main.asp ... 02509#auto


Domi hat geschrieben:Sinners & Saints: Sehr schön schnell und einfach. Aber leider zu langweilig. Kein award :oops:


No Slide track, dann klappen auch die Sprünge, etc., aber nciht ganz einfach ;-)
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Atze-Peng » 27.6.2007 15:19

Neuer Track draussen auch wenn ihn hier die meissten nicht schaffen werden^^

Prey for Silence

Vielleicht kann ja einer mal das Replay nehmen, als Video Datei erstellen und mir dann schicken, wär nice^^ (Edit: Hab schon)
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 27.6.2007 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schandmaul » 27.6.2007 15:58

Habs zwar ins Ziel geschafft, aber nie auf dem richtigen Weg ^^
Mir ist schon der Sprung nach dem Tunnel zu hart, geschweige denn der Loop danach ^^

Ich fahr einfach die falsche Linie (sollte ja No-Slide sein...)
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Atze-Peng » 27.6.2007 18:18

Schandmaul hat geschrieben:Habs zwar ins Ziel geschafft, aber nie auf dem richtigen Weg ^^
Mir ist schon der Sprung nach dem Tunnel zu hart, geschweige denn der Loop danach ^^

Ich fahr einfach die falsche Linie (sollte ja No-Slide sein...)


Glaub ich dir, sogar der eine Dvir, der Betatest gemacht hat (Mighty-Mike), hats nicht geschafft^^

btw haste die "Secrets" gefunden bzw versucht zu finden, wenn du am Start rückwärts fährst, steht das da, das ich auf dem Track "Secrets" versteckt hab, via Trigger an speziellen Orten^^


So Video müsste gleich unter folgenden Link erscheinen (hoffe ich): http://www.youtube.com/v/aOzXPeUjvF4 Für die, die Replay nicht extra laden wollen um zu sehen wie man den Track fährt^^

bzw: http://www.myvideo.de/watch/1791998

Je nachdem welche Seite schneller überprüft^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon axe » 28.6.2007 12:00

Atze-Peng hat geschrieben:Neuer Track draussen auch wenn ihn hier die meissten nicht schaffen werden^^

Prey for Silence

Vielleicht kann ja einer mal das Replay nehmen, als Video Datei erstellen und mir dann schicken, wär nice^^ (Edit: Hab schon)



ich habs versucht bin aber gnadenlos gescheitert :cry: island liegt mir halt nicht so^^
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Atze-Peng » 28.6.2007 14:20

axe hat geschrieben:
Atze-Peng hat geschrieben:Neuer Track draussen auch wenn ihn hier die meissten nicht schaffen werden^^

Prey for Silence

Vielleicht kann ja einer mal das Replay nehmen, als Video Datei erstellen und mir dann schicken, wär nice^^ (Edit: Hab schon)



ich habs versucht bin aber gnadenlos gescheitert :cry: island liegt mir halt nicht so^^


Deshalb hab ich auch Video-Link angehangen^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Atze-Peng » 27.7.2007 14:21

Bin gerade am bauen einer Kampagne und bräucht da ein wenig Hilfe, da ich bisher noch keine TMO Erfahrung hab, das sich der ein oder andere als Betatester zur Verfügung stellen würde. Nen Snow & nen Desert hab ich schon fertig, bleiben aber erstmal als lose Streckenführung liegen, bevor ich weiter dran rumbastel (mach ich immer so, bau Streckenführung, dann lass ich sie nen weilchen liegen, dann kommt Deko, MT, paar kleinere Änderungen, etc.)

Also wer morgen mal aufn Server will und sich mal die Beta's anschauen will und Feedback geben will, der ist herzlich eingeladen^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon RazoR » 27.7.2007 15:02

Atze-Peng hat geschrieben:Nen Snow & nen Desert hab ich schon fertig, bleiben aber erstmal als lose Streckenführung liegen, bevor ich weiter dran rumbastel (mach ich immer so, bau Streckenführung, dann lass ich sie nen weilchen liegen, dann kommt Deko, MT, paar kleinere Änderungen, etc.)


Wie nen guten Wein wa? ^^

Also ich komme gerne, wenn ich da bin - wirst du daran erkennen ob ich im IRC hocke :wink:
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Atze-Peng » 27.7.2007 16:34

Naja, eher will ich ein wenig Abstand gewinnen, um neue Ideen zu sammeln. Hab auch schonmal an einem Track 2 Monate gesessen, weil ich immer gebaut und dann gewartet hab.

Edit: Zu TMS Zeiten hatte ich auch fast 50 verschiedene PF Starts fertig^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madderikk » 29.10.2007 00:26

Huhu Atze Bild

Hatte heute mal Lust und vor allem Zeit deine Twisted Nerve zu fahren.
Ist ganz spaßig :) Bin jetzt nur einmal durch und hab 30 Versuche bei 8 Minuten geschafft :D Bei einigen Stellen könnt man echt in die Tischplatte beißen. Macht aber Spaß, will mehr davon....
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Atze-Peng » 29.10.2007 00:39

Madderikk hat geschrieben:Huhu Atze Bild

Hatte heute mal Lust und vor allem Zeit deine Twisted Nerve zu fahren.
Ist ganz spaßig :) Bin jetzt nur einmal durch und hab 30 Versuche bei 8 Minuten geschafft :D Bei einigen Stellen könnt man echt in die Tischplatte beißen. Macht aber Spaß, will mehr davon....


In meiner Kampagne wirds nen paar Plattform Tracks geben^^ Aber erstmal die zuende bauen^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madderikk » 29.10.2007 01:02

Soooo, jetzt bin ich auch noch mal deine Stadium gefahren.
Die gefällt mir richtig gut, schöne Tech-Strecke :)
Bin jetzt mal nur ne 1:01 gefahren, hab noch mindestens 0.5 verloren.
Du siehst, auf der Strecke kommt sofort Ehrgeiz auf ;)
Der Track verdient einen Award, also hier hast du ihn...

Hier noch das Replay, falls es dich interessiert.

EDIT: Ach ja, freu mich schon voll auf die Kampagne :)
Dateianhänge
The Power of Time(01'01''86).Replay.Gbx
(48 KiB) 125-mal heruntergeladen
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group