Maupi´s Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Maupi´s Tracks

Beitragvon Maupi » 20.4.2007 02:01

Ich habe mich auch mal ans mappen begeben.
Mein Beitrag zum Deep Silver Tracks Contest.... Heat of Desert TMX

Ist eine teils sehr technische Map. 3 x gilt es auf 2 Rädern um die Ecke zu fahren um eine gute Zeit zu schaffen. Bin gespannt wie ihr meine Authorzeit zerbröselt...
Vielleicht habt ihr Lust sie euch mal anzuschauen, gibts auch umsonst aufm Manialink deepsilver

Bin gespannt auf euer Feedback... :grin:
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Schandmaul » 20.4.2007 08:30

Den momentanigen World-Record und nen Award gibts bei TmX :cool:

Zu meinem Kritikpunkt auf TmX: Das Desertauto schaukelt ja relativ leicht. Das ganze kann man aber gut verhindern, wenn man dem Auto Zeit gibt, sich wieder zu beruhigen. Also bei den Desertautos nicht zu sparsam mit Zwischenblöcken sein!
Deine Strecke wär ohne diese Stellen nämlich z.B. auch ne gute League-Strecke. Mit diesen Stellen allerdings nicht mehr.

Trotzdem ist die Strecke supergeil!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Madderikk » 20.4.2007 14:01

Nette Strecke, hat mir gut gefallen.
Habe einen ziemlich dicken Cut gefunden (Siehe Anhang).
Award hast du dir verdient, weiter so ;)
Dateianhänge
Maupi_Desert(00'49''34).Replay.Gbx
(48.14 KiB) 147-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon ManU » 17.10.2007 15:26

Passt da nich so rein aber fand nix besseres^^

Maupi wie kann ich deine coolen Wallpaper vom Manialink downloaden? :smile:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Maupi's Tracks

Beitragvon Maupi » 5.1.2008 01:31

Hey,

ich habe meinen 4 min Track (Desert) fertig.

Bild

TMX Link

Wie gesagt,

Länge: etwas über 4 min.
MT: Intro, Ingame
Coppers: 3448
Adrenalinspiegel gegen Ende: sehr hoch
Bitte das Extensionpack runterladen. Darin enthalten sind Bilder für den MT und nen eigener Skin.


Auf TMX habe ich mal 20.000 Coppers für Recorde gesponsert^^

Wer Bock hat kann ihn sich mal anschauen.
Zuletzt geändert von Maupi am 5.1.2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Dutchman » 5.1.2008 14:35

ich hab den track mal probegefahren, ein sehr schöner longtrack: immer spannend, immer schön, immer flüssig - sehr schön gebaut!
ich verpasse anscheinend leider immer wieder cps, da im ziel das rennen nicht zu ende ist .... :oops:

inzwischen habe ich es aber geschafft, an einer stelle verfährt man sich, wenn man zu weit rechts ist und den hinweis nicht bekommt, der einen in die schleife schickt
toller track, mir ist erst später aufgefallen, das es ausser am start keine booster gibt - schön! award bei tmx
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maupi » 7.1.2008 00:46

Danke fürs Feedback, Dutch

hab aber keine Ahnung welche Stelle du meinst? Hab aber ne Vermutung, aber Kann man da rechts dran vorbei fahren?

Dein Award ist bisher der einzige auf TMX... na fein. So schlecht isser doch wirklich nicht...oder?

Aber einen Tag nach Upload war er auf Seite 3 ganz unten zu finden, oder halt auch nicht mehr. TMX ist mir irgendwie zu schnellebig...
Wenn man da relativ neu ist gehst du gnadenlos unter und wenn der Track noch so gut ist...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Schandmaul » 7.1.2008 10:44

Bei 4 Minuten kann der Track noch so gut sein und du wirst auf TmX nicht viele Awards dafür kriegen! Das ist für 99% der Community einfach zu lang. Für mich im übrigen mittlerweile auch. Ich hab an den Cat-Tracks auch nicht mehr so viel Spaß wie vor 2 Jahren in TmO weil mein Fahrstil dafür mittlerweile zu pingelig ist...

Also ärger dich nicht drüber! :smile:
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Aero » 7.1.2008 15:49

also echt - super map! is nicht irgendsoeine komische zusammengwürfelte longmap, sondern eine schön zu fahrende, technisch anspruchsvolle und vorallem eine was-dabei-gedachte-strecke^^

ganz klarer fall von underrated! :roll:
aber solche tracks sind halt absolut ungeeignet für die ganzen Fullspeednoobs da draußen :P

besonders gut hat mir gefallen:
- verschiedenste technische passagen: start, die ganzen coolen übergänge auf platforms, die passage bei ca einer minute (geschätzt), wo man neben dem start vorbeifährt nach dem tunnel,...
- speed is supar, teilweise bissl schneller, aber immer technisch und kontrolliert! :)
- es ist mehr eine coole map mal 4... mit longmap verbinde ich halt iwie sowas zusammengewürfeltes und komplett ohne flow^^ und das ist sie bestimmt nicht!

auf jeden fall klarer award! gut gemacht!

replay hab ich noch kein gscheites, aber das kommt noch, versprochen! :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Maupi » 7.1.2008 21:49

Wow... DANKE Aero,

das baut wieder auf. Der Gedanke kam mir eigentlich beim fahren dieser Catfish Maps. Longmaps gibts viele, aber richtig gute??? Dann wohl doch eher Fehlanzeige...

Und genau das war mein Ziel... schön das ich euch zwei wenigstens damit überzeugen konnte. Dann schein ich mein Ziel in gewisser Hinsicht erreicht zu haben. An dem Track hab ich geschlagene 2 Wochen gebastelt, schön das man ihm die Mühe anmerkt...

Danke dir nochmal.... schönes Feedback.

Ich hab den Track mal zum Review beim TMU Blog angemeldet. Bin ich mal gespannt. Mit ner 70er Wertung rechne ich eigentlich schon. Auch ohne Outro...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Merlin » 7.1.2008 22:24

Schöne Strecke - schöner "flow"!

Die Map wird nie unfair und lässt sich auch mit ein wenig mehr Geschwindigkeit sehr gut fahren!

Selbst wenn man mal ins "trudeln" kommt, hat man meistens noch genug Zeit um den Wagen wieder zu stabilisieren!

Ich konnte nur einen Fehler finden: Sie war zu kurz! :grin:
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Maupi » 7.1.2008 22:35

Merlin hat geschrieben:Ich konnte nur einen Fehler finden: Sie war zu kurz! :grin:


Das ja mal geil...

...eigentlich hatte ich mir 5 min als Minimum gesetzt. Allerdings war dann irgendwie die Luft raus und das Ende passte gut hier hin.
Wenn man anfängt übereinander zu bauen wirds nicht leichter, wahrscheinlich mit ein Grund warum Longmaps meist Müll sind...


Danke Merlin :grin:
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Merlin » 7.1.2008 23:27

büdde büdde ^^

Hab sie übrigens auf dem "Longrun-Tracks" verewigt: Da gehört sie hin! :grin:
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Aero » 15.1.2008 15:59

also maupi, momentan 8 awas, für nen longtrack echt nicht schlecht! braucht halt alles seine zeit :D

gratz!
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Domi » 15.1.2008 16:04

Ne sind 9, hab vergessen meinen Award abzugeben ^^
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group