XR Dominik´s TMU Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

XR Dominik´s TMU Tracks

Beitragvon Domi » 4.4.2007 14:22

Hier werde ich meine Strecken reinstellen, die ich selbst gebaut habe.

Meine allererste Strecke ist "My hometown in Snow und dauert etwa 1ne Minute oder so 55 Sekunden. Ich habs so gut gemacht, wie es geht und wie ich es hinbekomme, weil ich halt nicht der Beste Streckenbauer bin. Ich würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn die Strecke auf dem Server landet, zumindest wenn man /list eingibt ;). Gibt der Strecke bitte ne Chance :).

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 20895#auto
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Schandmaul » 4.4.2007 16:23

Jo Dominik, ist ein netter Anfang!
Mir persönlich ist die Strecke aber zu "brav". Bis auf den Schlussteil hat sie schon eine sehr moderate Geschwindigkeit; der Anfang ist zu lange geradeaus und die Sprünge sind ab und zu etwas zu ruppig.
Deswegen für diese Strecke noch kein Award. Dafür freust dich das nächste mal umso mehr drüber :wink:
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Domi » 5.4.2007 11:35

Nachdem ich mit der ersten doch ganz schön zufrieden war hab ich gleich nch eine 2. Strecke gebaut. Die ist etwas schwieriger, weil man bei einem Sprung echt schnell sein muss. Insgesamt ist die Strecke auch schneller als die erste. Leider ist mir das nicht so gelungen abwechslungsreich zu bauen. So schlecht finde ich sie aber nicht.

Hier der link: http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 22614#auto
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Acid » 5.4.2007 13:15

Also Domi, deine zweite Strecke ist auf jeden Fall deutlich besser als die erste. Es ist mehr Speed drin und die Sprünge passen auch besser.

Allerdings 2 Kritikpunkte:

- Der zweite Teil von dem Rohr kann man nicht besonders gut fahren, weil man auf der falschen Seite rauskommt.

-Der Sprung durch den CP ist zwar echt ne gute Idee, aber die Landung passt einfach nicht. Also ich zumindest lande immer auf der Kante.

Wenn du die Punkte noch änderst und dir von mir das Tunnel-Tutorial schicken lässt und dann Tunnel und nochein bischen Scenery reinbaust, wird das nicht Schlecht.
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Domi » 5.4.2007 15:10

Hier ist dann die Verbesserte Form von Mountains around the world:

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 23061#auto

PS: @ Ac!d danke für die Tipps ;)
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Acid » 5.4.2007 16:04

jo, np. Schon besser, mach weiter so !
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Domi » 6.4.2007 11:56

Auch meine 3. diesmal eine Stadion Strecke ist fertig.

Ich sag mal nichts dazu außer das ich zufrieden mit meiner Leistung bin seht selbst.

Dauert etwa 1ne Minute aber auch 50 Sekunden sind drin.

LINK : http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 24676#auto
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 11.4.2007 01:08

Schade das keine Kommentare vorhanden sind aber hier kommt jetzt meine 4. Strecke und auch meine erste Rally Strecke.

Name: Make it your own

Enviroment: Rally

Schwierigkeit: Mittel

Länge: 1.15 min.

Diese Strecke ist eine Kurvenreiche und sehr Dekorrierte Strecke. Sie soll hauptsächlich Spaß machen und ist deshalb auch nicht die schwierigste und nicht die schnellste ;)

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 34837#auto

Viel Spaß beim Testen.

Gruß Domi
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 12.4.2007 01:53

Jetzt kommt aber eine Strecke die mir Seeeeeeehr gefällt und wo ich auch mit der Dekoration ein wenig übertrieben hab lol. Ich hab nur die ganze Fläche benutzt die zur verfügung steht und viele Berge gebaut ^^. Ein großer Teil der Strecke sind die 3 Tunnel die in den 55 Sekunden etwa 20 sekunden in anspruch nehmen. Bei dieser Strecke habe ich mir besonders Mühe gegeben das die landungen nicht so komisch sind sondern sanft. Die schnellste Strecke ist diese nicht aber das Tempo ist angemessen. Durch die ganze Dekoration soll die Strecke einen großen Fun-Potential haben und auch mal im 5. Anlauf wenigstens 1 Award verdienen ;)

Nun zu den Daten und Fakten:

Name: Alpen Race (Der Name passt zu der Strecke, viele Berge, es geht oft auf und ab und durch die ganzen Tunnel auch Spaßig ;))

Schwierigkeit: Mittel (so wie immer damit es auch Spaß macht :))

Länge: etwa 55 Sekunden (vielleicht sind auch 50 Sekunden drin ;))

Bauzeit: 5,5 Stunden (Hab mir besonders viel Mühe gegeben und bin auch grad erst fertig geworden ;))

Der Link: http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 36631#auto

Ich hoffe das die Strecke wenigstens mal gut ist und auch mal nicht nur schlechte Kommentare verdient.

Habt viel Spaß beim testen ;)

Gruß Dominik

PS: Jetzt gehe ich auch schlafen. gn8)
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 20.4.2007 17:55

Nun zu meiner neuen Desert Strecke.

Der link: http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 51553#auto

Name: $$$Crazy Desert$$$

Schwierigkeit: Mittel-Schwer, wenn man es schnell hinbekommen will.

Länge: 60 Sekunden

Bauzeit: 11 Stunden.

Ich hoffe die Strecke gefällt euch ;)

Gruß Domi
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 10.5.2007 17:12

Hier kommt der Test meines neuen Tracks noch ohne: Deko, Intro, Outro, Gps usw.

Name: The left one

Schwierigkeit: Mittel

Envi: Bay

Länge: 45 Sekunden kann man schaffen. 47 habe ich nach 3 Runden geschafft.

Wie gesagt ist nur ein test und werde ich noch nicht bei tmx posten.

Gruß Psy
Dateianhänge
The left one .Challenge.Gbx
(15.46 KiB) 188-mal heruntergeladen
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 11.5.2007 14:23

Hier ist meine Verbesserte Version von The left one.

Bitte Kritik :)
Dateianhänge
The left one .Challenge.Gbx
(34.27 KiB) 175-mal heruntergeladen
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Madderikk » 11.5.2007 15:23

Hmm, also mir gefällt es immer noch nicht, wenn nicht sogar noch weniger als vorher. Der Start ist bis zum 2. Checkpoint ganz gut gelungen. Der Sprung danach geht auch noch, aber die Kurve dann zu erwischen ist sauschwer. Man rutscht einfach zu schnell ab und landet im Wasser oder knallt gegen die Bande des folgenden Stücks. Danach gehts relativ öde weiter. Man düst da halt durch irgendwelche Häuser, dann kommen wieder weiter Sprünge (weite Sprünge = zu geringe Schaffwahrscheinlichkeit). Außerdem lässt sich von mindestes einem CP nicht resetten. Der letzte Loop ist auch nicht immer machbar, bin beim ersten Mal auf dem Kopf gelandet.
Also Start lassen und den Rest nochmal stark überarbeiten bzw. umbauen.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Acid » 11.5.2007 15:58

mein PC hat am Samstag den Geist aufgegeben und ich hab ihn Mittwoch Abend wieder aus der Reperatur geholt. Ich versuch schon die ganze Zeit TMU zu Installieren aber es klappt nicht, weil das Laufwerk die DVD nicht liest. Wenn die DVD drinnen ist, startet sie nicht von alleine und wenn ich auf 'öffnen' gehe komme ich in die DVD rein aber wenn ich dort auf TMUSetup oder AutoPlay klicke, geht garnichts mehr. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Sobald ichs wieder hingekriegt hab teste ich deinen Track :wink:
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Domi » 13.5.2007 01:00

Mit tollen Tipps von RazoR ist nun meine 3. Modifizierung fertig. THX RAZOR ;)

Ich habe den loop am ende rausgenommen und eine 900 kmh gerade am ende reingeworfen.
Außerdem habe ich die ganzen schilder rausgenommen und nur wichtige reingesetzt.
Dazu habe ich auch einen Technik part statt der langen geraden eingebaut.
Als letztes habe ich statt den roten mehrere gelbe gegenboost nach dem ersten großen sprung reingesetzt (ist einfach zu extrem).

MT,Intro,Outro und GPs werde ich noch einbauen, will erst einmal wissen ob die strecke so in ordnung ist Muss ja nicht die beste sein durchschnitt ist auch ok Aber Awards sollte die auf jeden fall verdienen

Meine 3. Modifizierung im Anhang. Viel Spaß damit :laola:
Dateianhänge
The left one .Challenge.Gbx
(40.92 KiB) 179-mal heruntergeladen
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group