Keras TM2 tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Keras » 3.10.2011 13:21

So die finale Version ist auf MX.
Burning Sun
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Freeky » 3.10.2011 14:16

woooow "install & play" button <3
hat sich ja nix verändert (auser verziehrung) zur beta version oder?
zumindest ist mir nix aufgefallen :)
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Keras » 3.10.2011 15:00

Nein, da alle so zufrieden damit waren hab ichs gelassen^^
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Keras » 9.10.2011 12:10

So, hier meine neue Strecke auf MX: MainRoad

Ist schon länger her, dass ich sie gebaut habe aber Schand meinte die wäre gut für ET weshalb ich sie bisher nicht hochgeladen habe. Gab noch ein paar kleine Änderungen um den doch sehr strengen Regeln gerecht zu werden aber ich denke letzten endes wirds nicht reichen. Man muss einfach von vornerein die Regeln im Kopf haben beim Bauen da die einen doch ziemlich einschränken. Es ist trotzdem eine sehr gute Tech-Strecke wie ih finde :)
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Freeky » 10.10.2011 00:58

Schöner Track :D
sind ein paar feine herausfordernde stellen drin, wie zB die Rechtskurve von den Plattform teilen in die enge strasse wonach direkt die rechts links kurve kommt
der ideale weg ist zwar meist nicht gleich ersichtlich, dafür macht sie umsomehr laune wenn man rausgefunden hat wie man manche stellen richtig fährt

was mir nicht gefallen hat ist, dass man bei dem sprung über den zaun anscheinend random gegen den zaun crasht (kann aber auch meine unfähigkeit sein) und der GrandPrix part ab 20 sek kommt mir recht lange vor im gegensatz zu den vielen wechseln auf dem rest der strecke
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Maupi » 10.10.2011 01:37

Ich glaube die Stelle am Zaun kriegste sicher hin wenn du rechtzeitig das Auto gerade hälst. Seitenneigung = Crash in den Zaun. Hab ich anfangs auch geflucht. Ausführliches Feedback kommt noch, bekomme noch keine fehlerfreie Runde hin. Ist echt knackig...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Mr. Bones » 10.10.2011 13:16

Sehr schöne Map, die ich auch sehr gerne bei der TWL0 fahren würde. :)
Es wird viel Abwechslung (Kurvenkombies) geboten. Einziger Kritikpunkt an dieser Stelle ist, wie Freeky bereits erwähnte, der zu lange GP-Part. Auch gefällt mir der Start nicht. Ich mag ja PF-Starts eh nicht, aber in einer ET-Map hat sowas erst recht nix zu suchen.
Den Baustil der Map find ich genial! Also Streckenführung und Deko. So würde ich auch gerne bauen können. :S

Was ist denn alles anders an dieser Version im Vergleich zur TWL0-Version?


@Freeky & Maupi
Den Start noslide fahren. Ist am schnellsten und dann klappt es auch immer mit dem Zaun. ;)
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Keras » 10.10.2011 18:46

Danke für das schöne Feedback.

Diese Version entspricht exakt der TWL. Nur die ursprüngliche Strecke war etwas anders. Der Unterschied besteht hauptsächlich in zusätzlichen CPs und den daraus resultierenden Geraden die ich zu Beginn an manchen Stellen nicht haben wollte aber nach ausführlichen Tests find ich es doch sinnvoll wenn man ab und an ne kurze Verschnaufpause hat^^

Beim Start muss ich ehrlich sagen: wenn ich die Kurve auch nur halbwegs sinnvoll nehme (soll heißen ohne harten 90° Drift mit vollem Lenkeinschlag oder Crash) schaffe ich den Sprung zu 100% ohne auch nur den Zaun in irgendeiner Art zu berühren. Noslide ist nicht erforderlich aber natürlich die schnellere Variante. Habe das recht ausgiebig getestet und konnte nie eine problematische Situation erzeugen xD
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon lil-nick » 11.10.2011 01:07

schöne map ;)
lil-nick
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 9
Registriert: 9.10.2011 17:50
Wohnort: Ansbach

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Keras » 13.10.2011 11:53

Mal wieder was zum Testen für euch:
Test.Map.Gbx
(318.12 KiB) 384-mal heruntergeladen

Wie immer höre ich gerne jegliches Feedback und besonders interessiert mich ob ihr die Schilder seht und wie lang es etwa dauert bis sie geladen sind.
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Freeky » 13.10.2011 13:41

die schilder waren bei mir direkt da

sonst ist das eine super strecke :)
dieses "schlagloch" direkt am anfang sehe ich da auch rigendwie zum ersten mal :D

einzige was man vlt verbessern könnte ist ein paar schilder bei dem abwärts part wo man zwischen den zwei säulen durch muss hinzubauen, da bin ich beim ersten mal fahren gerade nach rechts runter, da es links so dunkel war :P
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Schandmaul » 18.10.2011 10:14

Schilder waren auch gleich da bei mir

Die Strecke gefällt mir gut, wie bei Freeky gefallen mir die beiden Bumps am Start auch besonders gut. Am Start würde ich noch minimal Deko hinzufügen, ansonsten ist es ne sehr schöne Strecke geworden, wenn sie auch meiner Meinung nach nicht ganz an Mainroad herankommt.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Keras » 18.10.2011 14:07

Schand die Strecke war erst zur Hälfte fertig^^ Ich kann nur einfach keine Strecke bauen ohne direkt auch minimal Deko hinzuzufügen, daher kommt wohl der fast fertige Eindruck.
Hier mal mein aktuelles Endergebnis:
On the edge.Map.Gbx
(364.45 KiB) 386-mal heruntergeladen

Dürft auch etwas strenger sein wenn euch irgendwo was nicht gefällt. Ich wills ja so gut wie möglich machen. :)
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon Freeky » 18.10.2011 19:24

wenn man das ende mit ordentlich speed schaft, taugt das schon echt - sonst wenn man das nur so mittelmässig reinschaft kommt einem das recht standard vor
das so mein eindruck :)
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Keras TM2 tracks

Beitragvon destroflyer » 18.10.2011 19:59

Hi Keras,
die Map fand ich teilweise ziemlich gut, aber an ein, zwei Stellen auch etwas "holprig".
Gut waren vor allen DIngen die Deko und der mittlere Teil (Die Slides, generell die Kurvenreihen). Nicht so gefallen hat mir dagegen der Anfang, der erschien mir ein wenig "dahingebaut", der erste Hügelsprung passt nicht wirklich schön mit dem Checkpoint zusammen (es sei denn man springt schief, dann passt die Rechtskurve dahinter allerdings bei Fullspeed nicht mehr).
Das Ende fand ich auch gut, irgendwie macht mir die "S-Kurve" nach dem letzten Checkpoint zu fahren echt Spaß. :D

Ansonsten... Medaillenzeiten sind gut so, Dekoration passt, Mood und Schilder sind gut gewählt. :) Das verleiht dem Track irgendwie so was spezielles.

Gruß, destro :)
Benutzeravatar
destroflyer
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.10.2011 21:23

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group