Amigo's TM² Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Maupi » 29.9.2011 10:26

Keras hat geschrieben:Schwierigkeiten hatte ich keine, ist schön zu fahren. Ich hatte nach 10 Minuten eine 42.76 : p


Naja, zwischen uns beiden scheinen da echt Welten zu liegen. Getroffen hätte es mich wenn du gesagt hättest: Zu leicht... ;)

Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 29.9.2011 15:27

Danke fürs Feedback, ich habe gestern nur noch versucht eine gute Map zu machen, die mal richtig cool ist und noch für das Clan Turnier herhalten kann^^

Das Ende wird vermutlich noch überarbeitet, ich wollte einfach nurnoch rendern, speichern und Minecraft spielen :-P
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 8.4.2012 20:07

Gestern hatte ich langeweile, und siehe da, ich hab nen neuen Track gezimmert. In Tm 2, der Editor ist einfach komfortabler, ich hoffe die Strecke bewegt den ein oder anderen wieder mal, sich wieder mal in den Canyon zu stürzen.

Die Strecke ist wieder eine Speed-Tech variation, bin mal gespannt wie sie euch gefällt.
Canyon Deluxe auf Mania-eXchange
Achso, hier nochmals das Bild, ich hoffe, es stellt Maupi zufrieden^^
Bild
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Maupi » 9.4.2012 00:37

Ganz nett, Amigi. Der Start ist mit fast 6 sec. bissel lang und richtig los gehts erst bei ca. 16 sec.
Diese Kurve ist top und fordernd. Der Rest ist wieder eher leichte Kost mit ein paar Längen din.
Aber um sich die Zeit zu vertrieben ganz ok. Mein Skill ist eh nicht so dolle, daher passt das ganz gut.
Aber ein bissel mehr Action wäre gut gewesen.

Insgesamt eher Durchschnitt würde ich sagen. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
Wie ist deine Author Zeit? Gold hatte ich nach 5 Minuten.

Gruß
Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 9.4.2012 10:58

Autorenzeit liegt bei etwa 1:15, war halt die erste seit längerem, online im TA gibts dann noch nen fliegenden start, da wird der Anfang stark gekürzt. Werde demnächst mal etwas kniffligeres versuchen, da verbau ich dann mal ein paar meiner schwersten Kurvenkombinationen ein. Was sagst eig. zum Screen? Du bist ja hier unser Bild-Knips-Meister^^
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Maupi » 9.4.2012 12:34

Beim Screen kann ich irgendwie nicht objektiv sein. Finde screens mit meinem Skin drauf immer geil^^
Aber im Ernst, der ist schon gut.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 9.4.2012 18:35

Maupi hat geschrieben:Beim Screen kann ich irgendwie nicht objektiv sein. Finde screens mit meinem Skin drauf immer geil^^
Aber im Ernst, der ist schon gut.


Ach was, du bist objektiv genug, der Skin wertet den Screen natürlich nochmals um mindestens das doppelte auf ;-)
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 9.4.2012 22:38

Neuer Tag, neue Strecke, neues Glück, Maupi wollte es etwas schwerer, jetzt hab ich halt der neuen Piste etwas Pfeffer hinzugegeben. Ich hoffe, euch gefällts, aber komplett Tech schaff ich nicht, ich brauche immer Passagen mit Speed ;)
KnockOut bei Mania-eXchange

Viel Spaß!
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Maupi » 9.4.2012 23:28

Die ist um Längen besser. Einige schöne Kurven drin, nicht zu einfach aber gut fahrbar. Keine unfairen Stellen drin, Jagd nach immer besseren Zeiten macht Laune. Sollte sich auch gut für Server eignen. Speed ist wirklich gut, kommt gut rüber. Crashpotenzial ist auch da, einige Stellen sogar. Aber das machts ja auch spannend.

Ich kann jetzt keine Stelle ausmachen die mich nervt. Für meinen Skill ist das ne sehr schöne Strecke, wenn ich TM doch noch öfter anschmeissen sollte werd ich die auf alle Fälle nochmal fahren. Irgendwie für mich die richtige Mischung.
1.02.99 nach ner halben Stunde. Da ist aber noch mehr drin.

Gruß
Markus
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Maupi » 11.4.2012 00:37

Heute noch mal gefahren... 1.02.085
da ist für mich noch ne halbe sec. drin, konnte die Zeit aber nicht ins Ziel bringen.

Aber definitiv ne coole Strecke. Macht Spass...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Keras » 14.4.2012 09:25

Die Szenerie ist etwas dürftig aber sonst ist sie schon recht gut. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein^^
Hatte beim 2. Versuch ne 1:01.91, sorry Maupi : p
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 14.4.2012 13:41

Keras hat geschrieben:Die Szenerie ist etwas dürftig aber sonst ist sie schon recht gut.


Immerhin gibts eine^^ Da hab ich mir noch nie so viele Gedanken gemacht, aber man könnte mehr machen, nachdem ich deine Strecke gesehen habe... da gibts ja kein freies Plätzchen mehr :-D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Maupi » 14.4.2012 15:48

Keras hat geschrieben:Hatte beim 2. Versuch ne 1:01.91, sorry Maupi : p


Ne 1.01.65 schaff ich grad auch. Aber beim 2ten Versuch...? Ihr seid doch echt krass. ich müh mich stundenlang ab und dann kommt son Keras daher und plättet meine Zeit beim 2ten Versuch.^^

Soviel zu meinen Skills. Ich glaub ich fahr besser wieder Mariokart.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 14.4.2012 18:38

Maupi hat geschrieben:Soviel zu meinen Skills. Ich glaub ich fahr besser wieder Mariokart.


Welches? In Mariokart gibts auch solche Freaks :-D (Nichts gegen die guten Fahrer)
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Maupi » 15.4.2012 15:01

Was deine beste Zeit, Amigo?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group