Maupis TM2 Mappenzone

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Maupis TM2 Mappenzone

Beitragvon Maupi » 17.8.2011 01:26

Hey,

hab heute den ganzen Tag mal an ner Map gebastelt. Ist ne Mischung zwischen GP Teilen und normalen Straßen mit kurzem Offroadpart. Um die 42 sec. lang. Meine pers. Best ist 42.63
Muss aber nen Replay um ne halbe sec länger hochladen weil ich vergessen hab die Lichter zu speichern...

Bin gespannt auf eure Meinung. Ich schaffs bisher nicht eine fehlerfreie Runde hinzubekommen, obwohl die machbar sein sollte. Solange der Solomodus noch nicht funzt, im Editor gegens Replay spielen.

Was meint ihr, Tonne oder ganz ok?

Maupi

Good Night_XR __Maupi(00'43''30).Replay.zip
(323.8 KiB) 118-mal heruntergeladen
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Maupis TM2 Mappenzone

Beitragvon Dutchman » 17.8.2011 01:39

Kann zur Zeit nicht testen, key wird nicht akzeptiert, auch nicht bei der aktuellen Beta mit neuem account.
Kaufen funzt auch noch nicht, weder mit prepaid noch mit Lastschrift - uärgs.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Maupis TM2 Mappenzone

Beitragvon Maupi » 17.8.2011 02:08

Jo, hab grad PayPal und EC versucht - nothing. Anfängerhaft sowas... Franzosen... Oh Mann
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Maupis TM2 Mappenzone

Beitragvon MasterGary » 17.8.2011 02:31

Besser als 44.98 geht's nicht (nach ca 10 Minuten)
Zur Map: macht Laune :) auch wenn ich den Offroad nicht wirklich mag... und die Landung nach dem ersten Drop ist ziemlich riskant (lucky? bzw. ich hab noch kA wie man dieses Auto landen soll/muss ^^)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Maupis TM2 Mappenzone

Beitragvon Maupi » 17.8.2011 02:36

MasterGary hat geschrieben:Besser als 44.98 geht's nicht (nach ca 10 Minuten)
Zur Map: macht Laune :) auch wenn ich den Offroad nicht wirklich mag... und die Landung nach dem ersten Drop ist ziemlich riskant (lucky? bzw. ich hab noch kA wie man dieses Auto landen soll/muss ^^)


Must nur gerade abspringen, sprich ein paar Meter vorher nicht mehr lenken.
Schön das sie dir gefällt. Der Offroad treibt mir auch das Adrenalin in den Kopf, der anstehende Slide durch die Rechtskurve ist höllisch für mich...

Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Maupis TM2 Mappenzone

Beitragvon Schandmaul » 17.8.2011 18:52

Coole Strecke! Was mir nicht gefällt ist der Drop am Anfang und der komplette Schluss auf Beton mit den grell leuchtenden Schildern ^^

Ansonsten, der Mittelpart ist geil: Sehr schnell, sehr eng, aber nicht frustrierend und der lange Linksdrift mit Richtungswechsel danach ist auch gut. Weiter so!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Maupis TM2 Mappenzone

Beitragvon Madderikk » 19.8.2011 10:48

Echt nette Strecke, aber definitiv etwas schwerer als die von Dutch :D
Der Drop am Anfang stört mich gar nicht mal so, man kommt eigentlich immer gut runter, aber super schön ist er jetzt trotzdem nicht (marginaler Kritikpunkt).
Beim Offroad war ich erst voll verloren, da fehlt definitiv noch ein Schild nach rechts. Der komische Bump (über das Kies) dort ist zwar auch noch im Rahmen, aber nervt manchmal schon etwas.

Ansonsten echt cool, besonders die beiden U-Turn-Drifts gefallen mir sehr.

ZEIT: 42.26, ist aber definitiv noch mehr drin.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Maupis TM2 Mappenzone

Beitragvon Keras » 29.9.2011 09:37

Super Strecke. Echt gute Verwendung der RoadMain. Ist anspruchsvoll aber mit etwas Übung gut zu fahren.
Nur der Offraodpart ist etwas unübersichtlich, da sollte noch irgendwo ein Schild hin. Instinktiv fahre ich da nach rechts in die Bäume weil man in der Dunkelheit die Lücke unter der Straße nicht so gut sieht.
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group