Seite 1 von 1

XR MiniRoundCup Strecken

BeitragVerfasst: 30.8.2010 22:16
von Freeky
So hier mal die Strecken vom ersten mal die ich gebaut hatte
würde mich freuen wenn ihr eure auch noch hier reinstellt und zuvor den namen anpasst:

$f40X$333R $06fMini$0f0Round$ff0Cup Enviname#1
wäre schön wenn ihr da für den Envinamen noch ne passende Farbe jeweils raussucht oder lasst euch die von weed geben welche er schon gemacht hat :)

XR MiniRoundCup Stadium#1
XR MiniRoundCup Snow#1
XR MiniRoundCup Island#1
XR MiniRoundCup Desert#1

Re: XR MiniRoundCup Strecken

BeitragVerfasst: 31.8.2010 13:06
von tmjonas
Hier die Coast.

Hab sogar noch bissle Scenery hinzugefügt :dertypmitderzipfeligenmuetze:

Re: XR MiniRoundCup Strecken

BeitragVerfasst: 31.8.2010 13:56
von Madderikk
Den Farbcode braucht man nicht wirklich - einfach beim Speichern erst auf einer der #1-Serie klicken und dann die Ziffer hinten ändern. So'n paar Lap-Shorties könnt ich schon bauen, da mit der #2 hinten, nehme ich an?

Re: XR MiniRoundCup Strecken

BeitragVerfasst: 31.8.2010 15:02
von looo
Madderikk hat geschrieben:Den Farbcode braucht man nicht wirklich - einfach beim Speichern erst auf einer der #1-Serie klicken und dann die Ziffer hinten ändern. So'n paar Lap-Shorties könnt ich schon bauen, da mit der #2 hinten, nehme ich an?

warte aber am besten noch, bis ManU seine hochlädt. Die eignet sich besonders gut als Vorlage Bild

Re: XR MiniRoundCup Strecken

BeitragVerfasst: 31.8.2010 15:09
von tmjonas
gogo, poste dein Meisterwerk looo :super:

Re: XR MiniRoundCup Strecken

BeitragVerfasst: 31.8.2010 15:10
von looo
tmjonas hat geschrieben:gogo, poste dein Meisterwerk looo :super:

später, bin noch auf Arbeit.

EDIT: Hier ist sie.

Re: XR MiniRoundCup Strecken

BeitragVerfasst: 31.8.2010 19:01
von ManU
Ihr wolltet es so - hier ist es - mein "Meisterwerk" von gestern Abend --> als Vorlage für alle anderen!!! (lt lootschi <3 ^^) <-- :dertypmitderzipfeligenmuetze: