Seite 1 von 11

CrapRated

BeitragVerfasst: 25.3.2010 23:12
von Freeky
Bin hier mal beim überlegen was man mit dem clan so alles machen könnte auf die (standard) idee gekommen mal nen clan track zu basteln.
Würde vorschlagen das ganze auf Desert mal zu machen, das dürfte den meisten hier glaub ich auch liegen zu bauen/fahren.
Hab hier mal nen raster gemacht wo sich dann jeder nen stück raussuchen kann sobald er an der reihe ist und dann da nen stück strecke bauen kann.

Aber erst mal die Frage: wer hat hier überhaupt interesse bei sowas mitzumachen (könnt da auch den größten scheiß reinbauen / nur verzierung oder was weis ich)
und zweite frage: falls ihr bauen wollt wollt ihr irgendwas spezielles machen? zB start/ziel (wer zuerst schreibt was er machen will darf das dann auch machen)

Interessierte:
01 - Äo (egal)
02 - Musi (egal)
03 - ManU (egal)
04 - Despo (egal)
05 - Nel (egal)
06 - Schand (Irgendwas am Rand)
07 - Kaito (egal)
08 - Sly (egal)
09 - looo (egal)
10 - Mad (egal)
11 - Freeky (egal)
12 - Dutch (egal)
13 - Bones (egal)
14 - Hebbi (egal)
15 - 2. Mad (egal)
16 - 2. Schand (egal)
17 - 2. Kaito (egal)
18 - 2. Manu (egal)
19 - 2. Despo (egal)
20 - 2. looo (egal)
21 - 2. Dutch (egal)
22 - 2. Aero (egal)

== UPDATE 1 ==
Die neue Zahl vor den nicks hab ich ausgewürfelt und spiegelt die Reihenfolge wieder
herzlichen Glückwunsch aero du darfst anfangen
zu den Spielregeln:
- Umrandung deines Parts den du hernehmen willst löschen
- den Track bis zu einem angrenzenden Part bauen, so das man da weiterbauen kann
- der nächste baut am strecken ende wie er will weiter
- fertigen part entweder mir irgendwie schicken oder besser noch hier in den post reinklatschen

Aktuelle Streckenversion:
Bild
CrapRated(Part_05_NEL_Crappart_included!).Challenge.Gbx
V0.05
(21.52 KiB) 496-mal heruntergeladen


Vorgänger:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

CrapRated.Challenge.Gbx
V0.00
(15.43 KiB) 513-mal heruntergeladen

CrapRated(Part_01_aero_GEMMA!FUIGAS!).Challenge.Gbx
V0.01
(19.31 KiB) 497-mal heruntergeladen

CrapRated(Part_02_musique_GEMMA!FUIGAS!).Challenge.Gbx
V0.02
(20.16 KiB) 504-mal heruntergeladen

CrapRated(Part_03_manu_GEMMA!FUIGAS!).Challenge.Gbx
V0.03
(19.35 KiB) 481-mal heruntergeladen

CrapRated(Part_04_despo_GEMMA!FUIGAS!).Challenge.Gbx
V0.04
(18.87 KiB) 493-mal heruntergeladen

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 25.3.2010 23:18
von Schandmaul
Find die Idee nicht schlecht und würde mitmachen. Würd irgend eine Randfichte als Baufeld bevorzugen.

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 25.3.2010 23:20
von musique
coole Idee, ich hätt auf jeden Fall Lust!

Aaaaber : ich hab noch nie ne Strecke gebaut, d.h. ich bräuchte ne kleine Einführung wie das geht ;-)

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 25.3.2010 23:23
von slydog
Jo Idee is echt gut, mir is egal welcher Abschnitt^^

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 25.3.2010 23:32
von Dutchman
Bin auch gern dabei, Abschnitt egal

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 00:21
von Aero
musi: editor öffnen - teil suchen - mit der maus dorthin wo du das tei lhaben willst - höhe adjustieren - linke maustaste :huebscher:

bin auch dabei, hätt gern das dritte stück von rechts unten die 2te reihe :dertypmitderzipfeligenmuetze: --> wurscht

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 00:23
von Despo
ich bin zwar der wahrscheinlich mieseste streckenbauer, aber ich wär auch gerne dabei^^ ich glaub meine letzte hab ich vor 2 jahren gebaut :P

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 02:30
von Madderikk
Ich mache eh mit.
Übernehme auch zwei Parts, sofern nötig.

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 02:53
von neletma
crapparts involved in this? da bin ich dabei!

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 08:38
von looo
Despo hat geschrieben:ich bin zwar der wahrscheinlich mieseste streckenbauer, aber ich wär auch gerne dabei^^ ich glaub meine letzte hab ich vor 2 jahren gebaut :P

+1

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 08:45
von Kaito
Me2 egal wo :)

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 10:49
von ManU
Gute Idee! :super:

Bin au dabei! :dertypmitderzipfeligenmuetze:

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 11:21
von Schandmaul
Na dann Freeky, lad das Ding hoch, bevor der Ansturm vergeht ^^

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 12:47
von Freeky
siehe erster post -> gogo ösi :D

€dit:
sind btw noch genügend teile da falls dann noch wer mitbauen will oder weiter bauen will - wobei wir zweites erst mal zurückstellen bis wir alle einmal durch sind :)

Re: CrapRated

BeitragVerfasst: 26.3.2010 14:41
von Mr. Bones
Ich bin auch mit von der Partie.