von Schandmaul » 21.8.2011 12:31
Moin Norm, cool dass du dich auch an sowas ranwagst :)
Was mir gut gefällt ist der Anspruch und die Slides allgemein (ich mag Slides auf den engen Strecken eh recht gerne. Hab jetzt ne 1.03 nach ein paar mal Fahren geschafft, wobei denk ich ne 1.01 oder so auf jeden Fall noch drin wäre.
Was mir an der Strecke fehlt sind erstens die Abwechslung (du setzt halt nur die links-rechts-Teile ein und lässt dazwischen teilweise zu oft Verschnaufspause, so dass man keinen Driftwechsel machen muss.) und 1 bis 2 besondere Stellen, wo man sich erstmal rantasten muss. In Tech-Maps gehört das für mich immer dazu, dass ich bei einigen Stellen nicht so recht weiß, wie ich die fahren muss und wo ich mich durch's probieren dann immer mehr ans Optimale rantasten kann. Bei deiner Strecke ist es ja eigentlich überall klar, wie man fahren muss und dadurch geht auch etwas der Reiz daran verloren, nachdem man sie 5 mal gefahren ist.
Für den ersten Versuch ist es aber allemal ne gute Strecke geworden. Würd mich freuen, wenn da noch mehr kommt. Sollnwa die Strecke gleich für das Miniturnier am Mittwoch nehmen? ;)