UL5 - Runde 5 - Matchreport

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon Madderikk » 9.4.2009 14:47

Eins sei gesagt: Der ChaosClan hat mal wieder zugeschlagen.

Das Match sollte, wie gewohnt, Mittwoch Abend stattfinden.
Demnach war es nur naheliegend, dass man sich dienstags noch einmal die Aufstellung anschaut. Hab ich Aufstellung gesagt? Vergesst es wieder, es war eher eine Namensliste, die mit einer Packung Faulamit (Dynamit + Faulheit) ordentlich zersprengt wurde, sodass noch 6 Namen übrig blieben...natürlich großzügig auf die drei anstehenden Umgebungen verteilt. 6 Fahrer, hört sich ja eigentlich recht viel an, könnt man denken. Allerdings sollte auch keiner alle drei Maps fahren und es stand bereits fest, dass Acid nur die Snowmap fahren will und wird. Auf einen kleinen Aufruf meinerseits reagierten lediglich Norm und Razor - viel mehr war auch nicht übrig, der Rest hatte sich schon im Vorhinein abgemeldet. Sie wollten sich die Maps nochmal kurz anschauen. Norm schließlich meinte Mittwoch Nachmittag, dass sein Internet einfach mal völlig am Abkacken ist und er daher nicht teilnehmen kann. "Okay...", dacht ich mir, "es läuft halt mal wieder." Inwieweit ich mit Razor rechnen konnte, wusste ich auch nicht. Daher beschloss ich schon vorher die Aufstellung mit den zur Verfügung stehenden Mannen aufzubauen. Heraus kam:

Snow: Acid, ManU, Mr.Bones
Rally: Despo, Mad, ManU
Coast: Despo, Mad, Mr.Bones

Es kam also so, dass ich Rally und Coast fahren musste, obwohl ich micht eigentlich für Snow gemeldet hatte. Und mal abgesehen von Acid mussten sich auch die anderen mit einer zweiten Map begnügen, auf die sie gar nicht eingestellt waren. Bonesi trat mir zum Beispiel mit einem strahlenden Gesicht entgegen, als ich ihm sagte, er fährt Coast (/Ironie). Kurz vorm Match trafen sich mehr zufällig nochmal alle Fahrer auf verschiedenen Trainservern. Irgendeine penetrante Wurst wollte uns einfach immer folgen, sodass wir kein gescheites Teamtraining machen konnten und die Server wechselten.

Ich bin schon wieder völlig ab vom Patt - ich gehe dann mal zum eigentlichen Matchreport über. Baba...ach ne, schreiben müsst ich ihn schon noch, nicht nur drübergehen. Flachwitz - Füße hoch!

Unser Gegner nannte sich also FGP. Eigentlich war auch die Uhrzeit schon auf 21 Uhr festgelegt, das passte beiden Teams besser. Allerdings kam dann um 20:05 Uhr Impac auf unseren derzeitigen Trainserver gestürmt und fragte, wo wir denn bleiben würden, er sei ja schließlich von seinem Tagestrip nach Bremen zurückgekehrt (In seinem Leben scheint sich ja viel nach ihm zu richten). Nach kurzer Grml- und Grübelpause sahen wir ein, dass schon mit Snow gestartet werden könne, für den Rest brauchten wir noch Despo.

Snow:
Unsere Fahr0rs (siehe oben) traten gegen Impac, Harlekin alias skilla und rdG an.
Impac überzeugte durch wahnsinnige Konstanz auf einem schnellen Niveau und fuhr mit 1:03/04low oft den Sieg ein. Jedoch waren dahinter erstmal keine seiner Teamkamaraden zu sehen, sodass wir uns oft mit einer 2,3,4- oder 2,3,5-Stellung den Punkt holen konnten. Trotzdem waren die Rennen meist spannend, da jeder kleine Fehler bestraft wurde und die gab's mehr als einmal zu sehen. Schließlich konnten wir allerdings mit den wohl doch konstanteren Fahrern den Sieg an uns reißen.

XR 7 - 2 FGP

Rally:
...stand also als nächstes auf dem Programm. Razor fuhr zwar im WU mit, wollte dann aber schließlich doch nicht wirklich fahren bzw. sagte dies nicht. Demnach blieb die obige Aufstellung bestehen. Es wurde deutlich, dass es hier noch knapper und spannender werden sollte, als schon in Snow. Gleich in der ersten Runde crashte ManU kurz vor Schluss und landete vom ersten auf den dritten Platz, sodass ich kurz darauf hinter Impac als Zweiter ins ziel fuhr, Despo Fünfter. ManU blubberte mir zu, dass dieser Punkt urwichtig gewesen wär. "Jaja, laber mal, ich fahr hier einfach meine Runden", kam mir da in den Kopf. FGP zeigte, dass sie ordentlich schnell sein konnten und dadurch vielleicht zu viel riskierten, sodass aufgrund der zahlreichen kleinen Fehler doch noch einer von uns vorbeiziehen konnte. Sofern sie nicht crashten, stritten ManU und Impac sich um den ersten und zweiten Platz und überzeugten mit 1:03er-Zeiten. Die anderen 4 Fahrer verteilten sich dahinter oft beliebig, dennoch wechselten sich Despo und ich meist mit dem 3. und 4. Platz ab. Dennoch war keine Runde vor der letzten Kurve entschieden und es blieb die ganze Zeit über spannend und knapp, was das Ergebnis leider nicht widerspiegelt.

XR 7 - 3 FGP

Coast:
Das Envi, wo zwei...wahrscheinlich drei von uns absolut keine Lust drauf hatten (zumindest Despo war vorbereitet). Zu den Rennen gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Man könnte es als übelste Crashparty bezeichnen...*murmelt zu sich selbst* die Map war aber auch scheiße. Trotzdem waren Despo und Mr.Bones scheinbar konstant genug, um die Plätze 1 und 2/3 zu belegen, sodass ich als Dauer-Fünfter (mit Ausrutschern nach oben und unten) gemütlich hinterhertuckeln konnte. Lediglich Bern schien noch etwas schlechter zu sein, als ich. Wie gesagt, wirklich spannend war es nicht und mir kam es so vor, als würde jeder unter Zwang fahren.

XR 7 - 2 FGP

Auf Snow und vor allem Rally war es meiner Meinung nach ein geniales Match, dass spannende Passagen aufwies. Am Ende hatten wir lediglich das Fünkchen mehr Glück und wohl auch etwas mehr Konstanz auf den Reifen, sodass der Sieg für uns eindeutig scheint. FGP war ein netter und fairer Gegner, gerne wieder.
Für Acid war es seit langem das erste Match und ich finde, dafür hat er sich sehr gut geschlagen. Warum nicht öfter? ManU, Despo und Mr.Bones waren, wie gewohnt sehr gut.

XR 3 - 0 FGP
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon looo » 9.4.2009 15:02

guter Report, Danke Mad :super:

...und wie ich sehe ist das Fahrer-fürs-Match-find-Problem doch nicht nur ein BRT Problem ;)
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon RazoR » 9.4.2009 15:23

Was heisst hier, ich wollte nicht fahren? xD Ich bei den WUs wieder mal nen Disconnect und als ich zurückkam war das Rennen schon im Gange. :huebscher:
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon Acid » 9.4.2009 16:24

:lol: Schönes Ding Mad. Hat definitv Spaß gemacht. FPG sind schon ein komischer Haufen. War auch spannender als sich 3:0 anhört ... zumindest Snow und Rally ... Coast hab ich mir mal nicht angetan :oops: Auch wenn's en bissl chaotisch war ... wars doch witzig :super:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon ManU » 9.4.2009 16:36

War ein tolles Match - Snow und Rally waren imo eig. recht knapp - hatten desöfteren das Glück auf unserer Seite, aber des braucht man oda kann man ja auch erzwingen :grin: - hat echt Spaß gemacht!

Super Comeback Acid! :super:
Hab dich seit dem ich dabei bin - Sommer 07 circa - noch nie in ner Liga fahren sehen, geile Sache :cool: und du warst auch "gewohnt" gut^^

Alles in allem mal wieder ein voller Erfolg und lasst uns jetzt ja nich das Nitro auf der Zielgeraden ausgehen ...

Noice Bericht Madus :O :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon Mr. Bones » 9.4.2009 18:56

Echt geiler Report Maddy. :w00t:

Ja Snow war recht spannend, sieht man leider nicht an den Punkten. Obwohl ich in Snow sehr von mir enttäuscht bin. PB ist 1:03.09, im WU nur high 3er und low 4er gefahren und dann im Match nicht schneller als ein paar high 4er. Schon kurios. :ponder:

Coast fand ich gar nicht so schlimm. Das ist echt motivierend, wenn man während des Matches nur PBs fährt. :grin:
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon slydog » 9.4.2009 18:59

Schöner Bericht, typischer Chaotenclub :dertypmitderzipfeligenmuetze:

Aber egal, hoffe mein Pad kommt bald mal, bei so nem tollen Bericht juckts einen gleich in den Fingern :huebscher:
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon Kaito » 9.4.2009 19:21

Sehr schöner Bericht, allein schon wies anfängt... Chaosclub wie immer^^
Am besten ihr macht hinter der endgültigen Aufstellung ein großes "?" oder einfach Wahrscheinlichkeit das dies zum Match immer noch so ist: 20% :lol:

Sauba Jungs... wieder 3:0 :)
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon MasterGary » 9.4.2009 22:11

:lol: Maddy - genial geschrieben :super:

Yay Acid, siehste - so schlimm sind Ligen/Matches net :p


Mr. Bones hat geschrieben:Das ist echt motivierend, wenn man während des Matches nur PBs fährt. :grin:

NoTrain ftw eben ^^
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon Schandmaul » 9.4.2009 23:06

Schönes Ergebnis und guter Bericht!

Ich werd leider ne ganze Weile nicht mehr bei Matches dabei sein, wie es aussieht, weil mein Lenkrad unter Vista doch zu streiken scheint und ich mit Pad einfach zu schlecht bin. Egal, GO GO GO ^^

P.S.: G25 kommt auch irgendwann angefahren ;)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon Aero » 10.4.2009 14:29

slydog hat geschrieben:Aber egal, hoffe mein Pad kommt bald mal, bei so nem tollen Bericht juckts einen gleich in den Fingern :huebscher:

stimmt :dertypmitderzipfeligenmuetze:

bussibär, burschen, nächste runde bin ich hoffentlich wieder dabei :razz:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: UL5 - Runde 5 - Matchreport

Beitragvon Despo » 10.4.2009 16:59

schönes ding mad ;) macht genauso viel spaß sich durchzulesen wie es war das match zu fahren :)

aber bin eigentlich genau wie bones der meinung das coast eigentlich recht spaß gemacht hat, wir beide konnten uns ja wirklich um den ersten platz streiten^^ und das beste is immer wenn man nur 10 min vorher getraint hat und trotzdem vorne um den ersten platz mitfahren kann^^
Despo
Forenlegende
 
Beiträge: 615
Registriert: 6.7.2007 14:42
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group