[quote="Schandmaul"][size=150]Heute um 18 Uhr auf Snow A 1 [/size]großes XR-Treffen im Maniateam-Spielmodus :dertypmitderzipfeligenmuetze: Hop hop Jungens!
Wer noch nicht ins Team eingeladen ist, soll tmjonas anschreiben. Der ist unser Gruppenadmin.[/quote]
Verdammte Studenten wieder. Um 18 Uhr ist doch niemand zu Hause. Tz...
/edit: Na super, jetzt funktionieren die Quotes wieder nicht...
Zuletzt geändert von RazoR am 1.4.2009 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Okay hab den Startpost geändert. Ich selber kann aber vermutlich heute nicht kommen...Fahr heute erst um 17 Uhr los nach Hause und danach geht's ans Basteln...Bisschen neue Hardware eingekauft ;-)
Bay hätt ich auch mehr Lust...ich bin heute und morgen aber leider nicht zuhause... :(
EDIT: [quote="Schandmaul"]Okay hab den Startpost geändert. Ich selber kann aber vermutlich heute nicht kommen...Fahr heute erst um 17 Uhr los nach Hause und danach geht's ans Basteln...Bisschen neue Hardware eingekauft ;-)[/quote]
Was hast denn gekauft, dass Du richtig basteln musst ??? *neugier*
Zuletzt geändert von looo am 2.4.2009 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Festplatte Western Digital Caviar Green um mal meine laute Samsung zu ersetzen 2 GB RAM, weil mir meine 2 GB bisher doch schon öfter an die Grenzen gestoßen sind und ein Be quiet Dark Power mit Kabelmanagment.
Also nix für Leistung aber für die Lautstärke und Qualität ;-) Leistung kommt dann in nem Monat ca.