UL5 - Runde 2 - Matchreport

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

UL5 - Runde 2 - Matchreport

Beitragvon Madderikk » 19.3.2009 22:15

Da wir uns ja wieder umorientieren wollten und in irgendeiner Weise wieder auf dem "back to the roots"-Trip sind, habe ich mir gedacht, dass man auch die Matchberichte zu den kürzlich bestrittenen fahrerischen Auseinandersetzungen auch mal wieder was schreiben könnte. Den Anfang machen wir diesmal mit der 2. Runde der UL5.

Es versprach ein verkorkster Abend zu werden...
...also so, wie man es von XRated bereits kennt.

TX war unser diesmaliger Gegner und der Start des Rennens war auf 21 Uhr angesetzt.
Es war bereits klar, dass Rally zuerst gefahren wird. Gott sei Dank fanden sich auch alle vier dominierten Fahrer bereits eine halbe Stunde früher zusammen und fuhren schon einmal eine Runde. Ich überließ schließlich Razor den Platz, da ich bereits in der ersten Runde fuhr. So ging er also pünktlich um 21 Uhr nach ein paar WU-Runden mit Schand und ManU an seiner Seite gegen die TX'ler DelNuelo, Sick Boy und Winnie.
Durch die Bank fuhren alle sechs Fahrer ein gutes Rennen, aber es zeigte sich schnell, dass XR die Überhand hatte und mit einem 2-0 in Führung ging. Nach einem kurzen Aufbauschen der Gegner zum 2-1 legte die doppelte Dampfwalze alias SchanManU ordentlich los und fuhr das Ding mit einem deutlichen 7-1 nach Hause. Auch Razor brachte konstante Runden zustande und konnte somit den ein oder anderen Punkt sichern. Allerdings war nur das Ergebnis deutlich, die Runden waren es weniger. TX konnte oftmals starke Gegenwehr leisten, aber im Endeffekt lag das Glück vielleicht doch ein wenig mehr auf unserer Seite.

Rally: TX 1 - 7 XR

Wie angekündigt fing der Abend langsam an verkorkst zu werden.
In weiser Voraussicht haben wir diesmal vier Mann pro Envi eingeteilt, damit jemand einspringen kann, sofern einer unserer Fahrer kurzfristig ausfällt. Dazu kann man nur sagen: Tolle Wurst! Zumindest wenn zwei von vier Fahrern pro Envi fehlen, denn das war bei uns der Fall - klar, sonst wären wir nicht XR, der CC - Chaoten-Club. Fairerweise gab TX uns auf Anfrage hin einige Minuten Bedenk- und Wartezeit. In dieser mussten wir wohl oder übel eine Entscheidung fällen, weil eine Ankunft der Überpünktlichen nicht in Sicht war. Kurzerhand wurde bestimmt, dass Gary sich opfern und Stadium fahren muss. Da wir bereits wussten, dass Aero zu Coast da sein würde und wir mit ihm dort mehr Chancen hatten (außerdem wollte er so gerne fahren), war dies auch die einzig richtige Entscheidung. Entgegen meiner Erwartungen versprach es auf Stadium sogar recht spannend zu werden - nach unseren zahlreichen Abgängen namens Gerbe, Rocc und Atze waren wir letztlich nicht mehr ganz so stark besetzt. Trotzdem sorgte vor allem Eagle, der für uns sein erstes Match fuhr, für einige Punkte. Auch unser heißgeliebter seeker, der für uns sein letztes Match fuhr, konnte sich dahinter einreihen. Gary brachte überraschenderweise konstante Runden zustande und konnte sich bei jeder Fahrt verbessern. Ich möchte TX jedoch nicht außer Acht lassen, alle drei fuhren grandios, hatten aber eventuell an den falschen Stellen den Crash, sodass kurzerhand noch ein XR'ler vorbeisausen konnte. Es war wirklich spannend zuzugucken, da oft jeder mit einem anderen Fahrer zu kämpfen hatte.
Ein weiteres Zeichen für das Fairplay seitens TX: Zwischendurch hatte Gary einen eingefrierten Bildschirm, auch gerne Hardcorelag oder Langzeitruckler genannt. Ein Admin unserer Gegner "forcte sofort das end of the round" und sorgte so für einen Neustart der Runde.

Stadium: TX 5 - 7 XR

Da Aero während der Stadium-Runde eingetroffen war, stand dem Start von Coast also nichts mehr entgegen. Mit ihrem fuhren Gary, diesmal gewollt und auch Mr.Bones, der erst sein zweites Match bei XR und überhaupt fuhr. Mit TX, dem GPCoast-Veranstalter erwarteten wir einen harten Gegner und das war er sicherlich auch. Allerdings vermute ich, dass nach der mittlerweile sicheren Niederlage die Motivation und Puste bei ihnen raus war. Aber vielleicht lag es auch einfach an der reichlich bescheidenen Map von CMC, die quasi an jeder Ecke den Crash forderte. Dafür muss ich sagen, haben sich alle Fahrer ganz gut geschlagen und im Endeffekt konnten wir wohl hauptsächlich wegen der Konstanz unserer drei gewinnen.

Coast: TX 2 - 7 XR

Alles in allem kann man sagen, dass dies ein sehr gelungenes Match war.
Dies lag zum einen am großen Fairplay unseres Gegners und zum anderen an den spannenden Kämpfen in nahezu jeder Runde. Ein wirklich gelungenes Rennen, dass wohl jedem Spaß gemacht hat.
Da dies leider das letzte Match von seeky mit uns war, wünsche ich ihm an dieser Stelle nochmal alles Gute. Bleib so wie du bist, hoffentlich fahren wir noch öfter miteinander.

Endstand: TX 0 - 3 XR

Hier findet ihr noch einen englischen Bericht mit Statistiken, geschrieben von unserem lieben Gary.
Zuletzt geändert von Madderikk am 19.3.2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: UL5 - Runde 2 - Matchreport

Beitragvon Dutchman » 19.3.2009 23:38

Gute Idee, die Matchberichte wieder aufleben zu lassen :super:
Ich habe mit Spannung und Vergnügen gelesen, dass XR sich wacker geschlagen hat :cool:
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: UL5 - Runde 2 - Matchreport

Beitragvon ManU » 20.3.2009 11:38

Ebenso super Bericht Maddy :super:

schön zum Lesen^^

PS: doppelte Dampfwalze - SchanManU ftw! :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: UL5 - Runde 2 - Matchreport

Beitragvon MasterGary » 20.3.2009 19:10

Ihr habt Rally aber auch gerockt :wink:

Sauber geschrieben Maddy !!! (und wie gestern im ICQ gesagt, super Idee solche Matchberichte zu schreiben.
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: UL5 - Runde 2 - Matchreport

Beitragvon Schandmaul » 20.3.2009 19:51

Gute Idee und schön geschrieben. Toll dass du das jetzt immer machst! :super: :huebscher:
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: UL5 - Runde 2 - Matchreport

Beitragvon Madderikk » 20.3.2009 20:25

So war das nicht unbedingt geplant.
Sofern ich beim Match anwesend bin, kann ich das machen, sonst würde ich mich freuen, wenn das auch mal jemand anderes machen könnte.

Danke für's Lob.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: UL5 - Runde 2 - Matchreport

Beitragvon Aero » 21.3.2009 17:37

jo, ganz vergessen hier zu sagen, dass mir das review auch bussibär gefällt :P

gib ihm! :hah:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien


Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group