Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon 8-ball » 7.11.2013 23:21

Dann will ich mich auch vorstellen.

Mein Name ist Kevin bin 27 und komme aus singen hohentwiel.

Derzeit bin ich wieder Arbeitssuchend und spiele gerne in meiner Freizeit folgende spiele
* Trackmania United Forever
* Trackmaina 2 Stadium
* Trackmania Canyon (ab und zu fahre halt Planets Million Cup)
* Fiesta Online

Da ich auf der suche nach einem Clan bin und was langfristiges suche und nicht immer Clans die nur ein paar Monate heben.

zu meinem Nick. Meine Nicks sind identisch in TMU sowie TM2. Mein Login Name ebenso. fals ihr mich adden wollt einfach [b]manta86m[/b] eingeben und mich adden :-p

Wenn ihr noch fragen habt einfach Fragen.


MFG: 8-I3ball
Benutzeravatar
8-ball
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 7.11.2013 23:03
Wohnort: Singen Hohentwiel

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Schandmaul » 8.11.2013 00:03

Hallo Kevin,

danke für die ausführliche Vorstellung! In den von dir genannten Spielen ist momentan vergleichsweise wenig bei uns los. Die meisten unserer Spieler sind momentan in Trackmania 2 Valley unterwegs. Und wie es der Zufall so will, ist genau heute eine Demo dazu rausgekommen. Lade dir die doch einmal runter und dann können wir an einem der nächsten Tage zusammen zocken, gerne auch mit Skype!

Viele Grüße,
Schandmaul
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon 8-ball » 8.11.2013 19:11

achso ich dachte das ihr die Anderen Games noch Zocken tut

Aber ich muss sagen ich habe Valley angetestet und vom driften ist da nicht mein ding


nur was mir spass machen würde ist wenn ich mit euch ma zusammen fahren kann auf TM2stadium oder TMU müßt mir nur sagen wann ihr in einem der games online sind dan komme ich mit dazu ^^
Benutzeravatar
8-ball
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 7.11.2013 23:03
Wohnort: Singen Hohentwiel

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Freeky » 8.11.2013 19:36

Psst - Geheimtip - in Valley slidet man nur im äußersten Notfall :D (zumindest wenn man offroad außer acht lässt :P)
Kannst uns ja mal via pm deinen skype namen zukommen lassen - dann holen wir dich mal ins Boot für eine Runde :)
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon 8-ball » 8.11.2013 20:02

ich sge ma so bei mir laggt das sobal ich in den dirt teil komme und das is echt krank
aber nsonsten Naja läuft und dan laggt es ab und zu also maniaplanet habe ich die leistung runtergeschraubt aber bei Valley is das echt krank was das an Leistung frisst
Benutzeravatar
8-ball
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 7.11.2013 23:03
Wohnort: Singen Hohentwiel

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Schnillo » 30.3.2014 23:57

So, dann werde ich mich mal vorstellen.

Ich bin auf der gezielten Suche nach einem Trackmania 2 Staduim Clan auf eure Homepage gestoßen
und nach langem durchlesen und klicken wurde mir klar das ihr die richtigen für mich sein müsst :).

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei magdeburg in Sachsen anhalt.

Ich habe vor langer langer Zeit intensiv tmnf gespielt und mir jetzt wieder trackmania gekauft.
Wie das nun mal so ist war ich sofort wieder auf der zeitenjagdt, allerdings bisher noch mit mäßigem Erfolg :).
Ich denke mal das es so ungefähr 3-4 Jahre her ist seit ich das letzte mal tmnf gespielt habe.

Der Umstieg auf trackmania 2 war von daher also nicht so schwer.

Joa was gibt es noch zu sagen...
Ich habe natürlich auch ein Real Life :) das heißt ich gehe jeden Tag zur Arbeit, habe eine Frau und meinen
Hund.

So, genug erstmal :)

Ich würde mich freuen eurem Clan beitreten zu dürfen und den clantag mit stolz "tragen".
Schnillo
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 30.3.2014 23:40

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Schandmaul » 31.3.2014 08:34

Hallo Schnillo,

danke für die nette Vorstellung, das hat man (leider) nicht so oft! :-) Ich glaube, dass du insgesamt gut zu uns passen könntest, es gibt nur ein kleines Problem: Trackmania 2 Stadium spielt bei uns eigentlich keiner. Einige haben es zwar in jugendlichem Leichtsinn und der Hoffnung auf Multi-Environments schon gekauft, aber kaum einer hat es länger als ein paar Stunden gespielt.

WIr sind eher in Tm2-Valley oder Trackmania United unterwegs, bzw. auch in Minecraft.

Aber vielleicht klappt es die nächsten Tage ja trotzdem mal zu einer kleinen Runde in Trackmania + Skype?

Viele Grüße,
Schandmaul
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Schnillo » 31.3.2014 10:02

Oh, sehr schade, denn Valley habe ich nicht.
Eventuell finden sich ja noch irgendwann ein paar Leute die auch stadium 2 spielen.
Ich würde mich trotzdem sehr gern euch anschließen.
Schnillo
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 30.3.2014 23:40

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Amigo » 31.3.2014 21:12

Hey Schnillo, schön mal wieder von jemand neuem etwas zu lesen :-)
Wie Schand schon geschreiben hat, wir sind derzeit recht unmotiviert was TM betrifft, aber mit einem Tritt in den Hintern lässt sich bei einigen doch noch was machen ;-)

Und Schand, die Hoffnung stirbt zuletzt, in 5 Jahren wirds Multi-Envi in TM2 geben^^
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Schnillo » 31.3.2014 21:46

Na das hört sich doch schon ganz gut an :)

Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn es klappt.
Schnillo
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 30.3.2014 23:40

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Schandmaul » 1.4.2014 18:25

Gut, ich würde vorschlagen, wir treffen uns die nächsten Tage mal in Tm2 + Skype. Da können wir dann alles weitere bereden. Wann passt's dir denn?
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon SWATim » 2.1.2015 16:09

Hallo zusammen und wunderschöne Grüße aus der Eifel, Grenze Luxemburg!

Mein Name ist Tim und ich bin 21 Jahre alt.
Mit TM habe ich so mit 15/16 Jahren angefangen und schnell gemerkt das es mir viel Spaß gemacht hat und hab mir auch gleich mal TMU gekauft. Dennoch bin ich bei Stadium geblieben weil mir FullSpeed-Tracks einfach so mega gefallen haben.

Damals habe ich mich relativ früh an einen kleinen familiären Clan angeschlossen, wo mir das Spiel noch näher gebracht wurde. Nach einem Jahr und dutzenden neuen Mitgliedern, fing alles an aus dem Ruder zu laufen. Zu dem Zeitpunkt haben sich ein Kollege und ich entschlossen einen eigenen Clan zu gründen. Naja mit 17 sollte man dann wohl doch keinen Clan gründen da auch Geld für Server usw. fehlt. So habe ich mich entschlossen einfach die Ladder alleine zu erklimmen was auch recht gut geling.
Mit 19 sind andere Spiele interessanter geworden und TM verfiel in Tiefschlaf.

Vor Silvester war ich auf einer größeren LAN und dort wurde TM gespielt und ich hab mal aus Neugierde mitgemacht. Gleich darauf habe ich meinen TMU Account reaktiviert und suche nun einen freundlichen netten deutschen Clan der mir hilft bei neuen Strecken und alles was sonnst noch neu ist. Ich hoffe ich habe mein altes Talent nicht verloren ;)

Mit freundlichen Grüßen
SWATim aka Tim
SWATim
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 2.1.2015 15:54

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Maupi » 2.1.2015 20:09

Hallo Tim,
vielen Dank für dein Interesse an unserem "Haufen". Deine Vorstellung find ich gut, Danke erst mal dafür. Allerdings ist es bei uns auch der Tiefschlaf nicht an TM vorbei gegangen. Kaum jemand spielt das noch. Nadeo hat wohl doch mehr versprochen und zu wenig gehalten, irgendwann flaut jedes Interesse ab, wenn nichts Neues mehr kommt.
Der Clan existiert zwar nach wie vor, ab und an kommt auch was zu Stande. Aber so richtig TM ist bei uns auch nicht mehr...

Tut mir leid dir nichts positiveres sagen zu können.

Lieben Gruß
Markus
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon SWATim » 4.1.2015 00:32

Hi Maupi :)

Ja das habe ich schon gelesen. werden bei euch denn noch andere Spiele gespielt. Ich bin mehr an einer Gemeinschaft mit gemeinsamen Interessen interessiert.
Da ich sehr aktiv am zocken bin, gibt es bestimmt ein paar Spiele die man gemeinsam bestreiten kann :P
SWATim
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 2.1.2015 15:54

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Maupi » 4.1.2015 21:48

Hi Tim,
wir haben uns nach TM ne ganze Zeil lang mit Minecraft beschäftigt. Mit eigenem Server, eigentlich sehr intensiv. Aber auch da liess irgendwann die Euphorie nach und das schlief ein. Hier und da spielen sicher zwei oder 3 Leute was zusammen, aber nicht regelmäßig. Ich eher weniger, das beschränkt sich momentan auf Far Cry/Singelplayer.
Wenn andere noch zusammen zocken, dann eher ohne mein Wissen, vielleicht kann der eine oder andere noch was dazu sagen. So ziemlich das einzige was noch regelmäßig läuft, ist das Clantreffen.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group