Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon looo » 2.4.2009 08:26

nun die Lösung:

AERO ist der Gewinner :laola:

Ich war schon in Österreich und bin auch nicht mit dem Fahrrad nach Jerusalem gefahren. Zweites haben 4 meiner Kumpels letzten Sommer gemacht (ich hab lieber die Weltreise gemacht).

Zur heiß diskutierten Million, ihr braucht euch keine Hoffnungen auf extra Taschengeld machen :eek: , die MillionEN hab ich in Kolumbien verdient, wo es für einen EURO über 3000 kolumbianische Pesos (übrigens offiziell mit dem $-Zeichen abgekürzt) gibt :cool:
Zuletzt geändert von looo am 2.4.2009 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon musique » 19.4.2009 16:58

Nachdem ich ganz lieb drauf hingewiesen worden bin, stell ich mich jetzt auch mal vor :P :super:

Ich, musique, (im wahren Leben heiß ich Helena) komme aus der Nähe von Stuttgart und bin momentan noch süße 19 Jahre alt. Nachdem ich letztes Jahr erfolgreich mein ABI bestanden habe, studiere ich seit dem WS 09/09 an der Uni Stuttgart. :anbet:

Zu meinen Hobbies zählen Fußball, Volleyball, Musik (daher auch der Nickname ;-)), Zocken^^, Kochen :wups: , meine Clique usw!

Ich spiel schon länger TM, jedoch gibt es bei mir im Ort noch kein DSL (!), sondern nur ewig lahmes Modeminet. Daher konnte ich nur offline spielen und hab so meine Nadeozeiten gesammelt :P

Vor kurzem hab ich mir jedoch n Account erstellt, unter dem ich jetzt auch online rumgeister :D :w00t:

So, dass war jetzt mal die Kurzfassung, wer noch mehr wissen will - einfach melden :P :huebscher:
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Aero » 19.4.2009 22:19

nachdem mir grad fad is und ich bw lernen sollte, aber nüsse bock hab, stell ich mal einige sachen hier klar ^^

1) nein, ich bin weder geistig noch körperlich behindert, wie es das eine bild von jonas vermuten lässt :huebscher:
2) nein, ich bin nicht schwul, wie es das eine oder andere bussi zur verabschiedung vermuten lässt ^^ (gä schatzi, mein kleiner rüdiger? :D)
3) nein, mir fällt kein dritter punkt ein :ponder:

sodale.
ich heiß adrian, bin wie ihr alle wisst 18 jahre alt, und stolzer IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH(er)!!!!.
in meiner freizeit mach ich gern mein schlagzeug hinnig :roll: indem ich ein akzentbecken als für heavy metal missbrauch, oder hardware zerbrech :huebscher:
ziemlich teurer spaß sag ich euch...
ich geh auch irrsinnig gern tennisspielen, tischtennis genauso... oft, wenn ich an einer freitag oder samstag nacht heimkomm, ruf ich den benni an (freund vo mir) und sag ihm er soll aufstehn weil ich tabletennisen komm.. is recht lustig dann immer :D
und btw, müsster mal probieren, um 3 in der früh kommen die geilsten ballwechsel zustande!
wenn ich sonst noch zeit hab spiel ich fuball mit meinen freunden (ja, ich hab freunde :huebscher: )

njo, tm hab ich kennen gelernt als ich mal vor 5 jahren oder so in ieiner pc zeitschrift die tmo werbung seh (mit der einen riesenmap).
hat mich ziemlich fasziniert, aber ich war immer zfaul mir das teil zu kaufen ^^
einige zeit später seh ich im inet iwo eine werbung für sunrise, denk mir ah das is doch das eine spiel von damals, und saug mir die demo.
hat mich sofort gefesselt, war damals noch mit tasta unterwegs und habs mir tasta geschafft in die top90 zu kommen (worauf ich immernoch stolz bin ^^). iwann hab ich mir dann ein pad zugelegt und bin in die top30. bis dann der pc mal iwann hinnig geworden is, und ich einen neuen account gemacht hab, wieder unter die 30 :D :hah:
hab damals jeden abend gezockt, und zwar im büro meines vaters, weil wir daheim kein gscheits inet hatten ^^
nja dann iwann fragt mich dengel ob ich nicht ein playboy werden will. ich stimm dem zu, kauf mir tms und was is? es geht ned am pc :D
nja, oarsch grennt halt.
war ziemlich frustriert, hab länger nimmer gespielt.
dann hör ich wieder 1, 2 jahre später von tmu (als es noch nicht erschienen is) und lad mir tmn, damit ich wieder in tm reinkomme bis tmu draußen is :D
und schwupp, war stad mein bestes envi..
am ersten tag tmu lern ich manu kennen, ham uns sofort verstanden :super:
iwann war er plötzlich bei xr, und hat mir überredet auch zu kommen :D
war die richtige entscheidung, eindeutig :grin:
so ein paar wochen nachdem ich xrler war, sind plötzlich meine coastskills in die höhe geschossen.. ganz komisch, auf einmal hab ich verstanden wies geht und war schnell..
so gut wie zu tms demo zeiten auf island bin ich nimmer wieder geworden, dafür aber in tmo akzeptabel gut und in bay auch halbwegs vorn dabei :)

noch bissi was zu mir?
bin wernerbazi :P (wiener), mag tschuschen die kein deutsch lernen wollen nicht, hör was musik betrifft von john butler trio über coldplay über franz ferdinand, arctic monkeys, incubus, system of a down (lieblingsband), metallica, emil bulls so ziemlich alles.. hauptsächlich jedoch rock (hardrock) und indie.
ich geh gern auf konzerte, hab bis jetz serj tankian 2 mal gesehn, franz ferdinand, arctic monkeys, disco ensemble 2 mal, gogol bordello, apocalyptica, maximo park, the wombats.. so quer durch halt.. bald seh ich die emil bulls, metallica, slipknot :D und nächsten sa papa roach :)

bilder bin ich jetz zföö zum suchen, die mach ich dann morgen oder so
falls wer was wissen will, einfach fragen :P


edit: adhs, (ach du heilige scheiße) das is glaub ich der längste post den ich je geschrieben hab :D
Zuletzt geändert von Aero am 19.4.2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Tschammy » 5.6.2009 12:52

Hallo,

wollte mich mal vorstellen ;-)

Heisse Matthias (Matze), komme aus Hannover und bin 23 jahre jung :-)

Ich bin noch bis zum 30.6 Zeitsoldat und ab den 1.7 arbeite ich bei siemens als hausgeräte technicker.

Auf TM bin ich gekommen durch meinen kleinen bruder (TP-Satte) der leider nicht mehr so spielt.
Ich spiele jetzt aktiv seit knapp nen monat und daher ist meine Leitsung noch ausbau fähig ;-).

Hoffe das wir zusammen viel spass haben...

Foto´s folgen später...
Nimm was du kriegen kannst und gib es nicht wieder her. (~_~)
Tschammy
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 7
Registriert: 5.6.2009 12:35
Wohnort: Hannover

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Aedco87 » 7.6.2009 15:24

Hey Liebe XR'ler :lol:

Im Reallife nennt man mich Stephan,ich bin 22 Jahre alt und besuche inmoment noch die Uni Jena,dort studiere ich Geschichte.
Ich wohne auserhalb jena's in einer Studenten WG.

In meiner Freizeit sitze ich gerne vor dem PC :balla:,spiele Fußball,oder lass mal ordentlich die Sau raus :grin: .
auserdem höre ich auch sehr gerne Musik wie z.B : Rise Against,Anti-Flag,Schandmaul,Heaven Shall Burn,Narziss,Parkway Drive,Atryu,Tool..etc :wink:
also hauptsächlich Metal und Punk,wer noch mehr über mein Musikgeschmack erfahren will der schaut hier.

Zu Trackmania bin ich durch meinen kleinen bruder gekommen der sich damals TMN runtergeladen hatte,und mir es empfohlen hatte.
Ich zog es mir und war sofort begeistert.Als dann TMU rauskam,bestellte ich es mir sofort und spiele es bis heute immernoch aktiv :anbet: .
Bisher war ich nur in dem clan dr-ukr und wie ihr ja alle wisst,sehr kurz bei ys-tp. :oops:
hier noch ein kleines Bildchen von mir:
[spoil]Bild[/spoil]

das wars erstmal

mfg Stephan
Zuletzt geändert von Aedco87 am 7.6.2009 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus"
Prinz Pi-Truemmer
„Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.“ Karl Marx
Benutzeravatar
Aedco87
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.5.2009 15:44
Wohnort: Jena

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Tschammy » 9.6.2009 13:07

Das bin ich :-)
Dateianhänge
IMG_0007.JPG
Nimm was du kriegen kannst und gib es nicht wieder her. (~_~)
Tschammy
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 7
Registriert: 5.6.2009 12:35
Wohnort: Hannover

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon MasterGary » 9.6.2009 13:26

Auf so Bänken sitz ich gern von Zeit zu Zeit, aber da fehlt noch was auf em Tisch... :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Tschammy » 9.6.2009 16:02

wenn ich das bild in ganz reinstelle ist genau dort wo es abgeschnitten ist an der rechten seite das bier :-D
Dateianhänge
matze 22 geb.JPG
Nimm was du kriegen kannst und gib es nicht wieder her. (~_~)
Tschammy
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 7
Registriert: 5.6.2009 12:35
Wohnort: Hannover

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Nackflow » 16.6.2009 11:54

So Hallo! leuts

Nachdem ich mit Schandmaul auf mistral mich bisschen über euch unterhalten habe.., habe ich mich entschlossen euch anzuschließen!

Kenndaten: Nickname: Nackflow(Ex-bler) viele kennen mich früher unter BL-Nackflow
Realname: Dawid Haroska 22 Jahre alt, mache gerade meine Techniker Prüfung zum Chemietechniker!!

Bin auf Tmuf gekommen, weil ich mir damals die Demo von TMS (trackmaniastadium) glaub ich so heißt des :P
geladen habe und darauf hin glei bei Bl eingestiegen bin! hatte auch eine schöne Zeit dort, bis vor Jahr ich keine Zeit mehr zum
Zocken hatte bzw. bei BL viele Member gegangen sind..

Einige von euch kenn ich, bzw. die kennen mich (Manu,Doomi cze,)

Joar jetzt noch des obligatorische Pic beim saufen..

Auf eine schöne Zeit mit euch... :dertypmitderzipfeligenmuetze:

Bin der mit dem Hemd.. vollsuff wuehhhhhh
Dateianhänge
Abend_31.JPG
Abend_15.JPG
"Der einfachste Weg, wirklich Geld und Macht zu haben, ist der, eine eigene Religion zu starten" (L. Ron Hubbard, Gründer von Scientology, den spirituellsten Schwerkriminellen der Welt).
Benutzeravatar
Nackflow
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 16.6.2009 11:17
Wohnort: Speyer

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Alex! » 1.7.2009 19:36

So dann stelle ich mich auch mal vor :)

Mein name ist Alex (kaum zu glauben :D )
Ich bin 15 Jahre alt (werde aber bald 16 ) und komme aus Rheinland-Pfalz.

Zu Trackmania bin ich anfang des jahres 2008 gekommen ( vorher ab und zu mal tmn). Ich startete mit Trackmania sunrise, wo ich schnell großen gefallen am spiel fand. Doch da ich erst sehr spät mit tms angefangen habe, waren die server ziemlich leer, die besten fahrer waren bereits alle zu trackmania united gewechselt. Ich sah ein paar videos von tmu und fasste sehr schnell den entschluss dass ich das spiel haben muss. In tmu begann ich erst auf Rangliste zu fahren wie ich es auch in tms getan habe. Doch schnell merkte ich dass ich an dem punktesystem nicht wirklich gefallen finden konnte. Ich gründete mit ein paar freunden das team fos und widmete mich mehr und mehr dem bauen von strecken , ich fing an mit noslide tracks und ging immer mehr ins transitionalle über. Zurzeit habe ich großen Gefallen an techtracks aller art gefunden, ich habe selber schon strecken gebaut. Es ist aber ncoh keine auf tmx upgeloadet, das werde ich aber bald tun.

Vielleicht hat mich der ein oder andere ja schon mal auf servern wie mistral gesehen.Oder ihr habt meinen Artikel vom tmblog schreibwettbewerb gesehen. Ich habe vor dem tmblog team beizutreten und werde deswegen in absehbarer zeit einen testartikel schreiben den ihr dann bewundern könnt ( spaß :D )

Zu meinen hobbys:
Ich betreibe leidenschaftlich gerne sport, habe auch schon viel ausprobiert (tennis fußball handball..... )
Zu dem interessiere ich mich für politik und schreibe gerne artikel :)
Natürlich mag ich trackmania sehr und setzte mich auch in der community ein ;)



naja, ich hoffe ich bin hier wilkommen und werde hier ne schöne zeit verbringen :D

grüße Alex ! :)
Benutzeravatar
Alex!
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.5.2009 15:15
Wohnort: Koblenz

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon metoxys » 25.8.2009 19:13

So, Moin erstmal.
Ich bin der metoxys und bin leidenschaftlicher aber dennoch harter (hahahahaha) TrackMania-Fahrer.

Wohnort: Bremen (WERDER! WERDER! WERDER! WERDER!)
Spiele TrackMania seit: ca. über einem Jahr.

Zu TrackMania bin ich gekommen, da ein Kumpel von mir einem anderen Kumpel von mir Software verkaufen wollte (Festplatte) und der hat ihm TMNF für 5 Euro angedreht (in unseren Kreisen war TM nicht bekannt) und der hats gekauft, hat aber nicht funktioniert, hats im Internet (natürlich kostenlos) gefunden, heruntergeladen und mir gegeben. Wir beide waren sehr gut darin und ich war der erste, der gleich mal eine Strecke gebaut hat. Er hat's natürlich nachgemacht... :mad: :mad: :mad: :grumble: :grumble: :grumble:
Auf jeden Fall... Irgendwann kaufte ich mir (als erster) TMUF und wurde gleich mal ein PRO^^
Leider ist mein TM-Nickname LEICHT verbuggt... Außerhalb von TrackMania sind das x und das y vertauscht und Textbearbeitung geht den Bach runter >.<
Zur Information: Mein Nickname (ich liebe diese Zeichen :wink: ):
Bild

Zu TrackMania:
Erstmal zähle ich auf, wo ich alles gut bin (wird schon schief gehen^^):
- Coast (jede Nadeo-Strecke Autorenmedaille)
- Snow (schwarze Strecke freigeschaltet)
- Rally (schwarze Strecke mit Gold abgeschlossen)
- Stadium (schwarze Strecke freigeschaltet, fast sämtliche Nations-Medaillen und hänge bei der zweitletzten Strecke (E-04, ich hasse dich!)
- Editor (hab gute Coast-Strecken gemacht, zu sehen bei TMX)
- Puzzle (zweitbester Bremer Puzzle-Fahrer wie ich heute festgestellt habe :w00t: :super: (und direkt danach noch eine Autorenmedaille gefahren bin :grin: ) )
- Platform (bin voll gut drin, HÄNGE ABER AN DIESER HÄSSLICHEN D1 FEST :wall: :wall: :wall: )

So, ich glaube das reicht^^

Ach ja, und ich bin häufig auf dem mistral-server unterwegs und hab schon so einige von euch (oder uns) getroffen^^

metoxys
metoxys
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.8.2009 18:45

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon metoxys » 25.8.2009 23:53

Also DAS nenne ich jetzt mal nen geilen Empfang!
Also, ich bin 25 Jahre jung^^
Wer möchte mit mir um die Autorenmedaillencounter-Dominanz kämpfen? XD XD XD
Ich sag euch, ich bin besser als Nadeo!
DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND! BREMEN! BREMEN! :dertypmitderzipfeligenmuetze:
lol, ist der Code für :dertypmitderzipfeligenmuetze: wirklich
Code: Alles auswählen
:dertypmitderzipfeligenmuetze:
? lol

Ich will zu euch (ich sag weiterhin "uns"!), weil ich gesehen hab, dass ihr oft fahrt, Spaß am fahren habt, sehr aktiv seid und quasi berühmt seid. Ich bin schon seit längerer Zeit auf Teamsuche aber kein anderes Team (...) stach mir ins Auge ( :grumble: das tat weh!!!) wie XR, da ich so viele ( :badgrin: ) mit mir fahren gesehen habe, die im Namen das Kürzel "XR" trugen.

@Aero: Wenn dir "metoxys" zu kompliziert ist, und das gilt für alle, dann nenn mich "MoD" (achte auf groß- und KLEINschreibung!), denn MoD ist mein Künstlername, den man u.a. auf den Heckstoßstangen meiner Carskins sieht. (siehe z.B. auf diesem Video (0:39))

Wie man sich sicher denken kann, ist mir Aktivität extrem wichtig... Ich bin enorm aktiv und beteilige mich im Forum (so n paar Tage dann weniger :hah: :huebscher: :badgrin: :badgrin: :badgrin: ) und jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte...
metoxys
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.8.2009 18:45

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Crane » 27.10.2009 22:55

Hi XR! ;-)

Also..bin der Crane, auch Jonas im echten Leben genannt. (manche von euch kennen mich vllt schon von Mistral :P)
Erstmal zu meiner Person: Bin 16 Jahre alt, gehe noch zur Schule und wohne in Mainz. Spiele im Verein Tischtennis (bin dort auch als Assistenz-Trainer tätig :D), gehe ganz gerne joggen, treff mich mit Freunden und sitz häufiger mal am PC.

Zu meiner "TM-Karriere" gibts nicht wirklich viel zu sagen. Hab mir das Spiel vor ~1,5 Jahren mal gekauft, aber nur den Offline-Modus entdeckt. :P Vor ein paar Wochen bin ich zum ersten Mal online gefahren und hab den Racer in mir gefunden. Seitdem war ich öfter auf Mistral und wurde vor ein Paar Tagen von Mad angesprochen, ob ich nicht zu euch kommen möchte. Wie man sieht, hab ich mich nicht dagegen entschieden.^^

Von dem, was ich bisher hier im Forum gelesen hab, wird's mir wohl nicht so schnell langweilig hier. ;)

Hoffe somit auf eine schöne Zeit,
Crane

PS: Mein Nick leitet sich vom englischen Wort für "Kranich" ab, nicht etwa von der ALDI-Marke. :P
Crane
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2009 00:36

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Beaslin » 15.12.2009 22:55

Hallöle,
ich möchte mich hier bewerben!(was für ne Aussage! :D)
Fangen wir mal an.
Ich heiße Aaron Metzler und mein aktueller Wohnort ist irgendwo im Erzgebirge, wo es sich lohnt jetzt zur Weihnachtszeit hierher zu kommen. Meine Hobbies sind Fußball spielen, im Web surfen, mit Gimp(mag Photoshop nicht) rumspielen und ich spiele natürlich ganz gerne TrackMania, jedoch habe ich jetzt auch Live for Speed, was der totale Kontrast zu TM ist, gekauft. Ich habe auch Erfahrungen mit HTML, CSS, Python und auch mit phpBB, Mybb und Joomla!

Ich habe jetzt auch ne ganze Menge Erfahrung mit TrackMania, was die technische Seite betrifft, jedoch bin ich nicht der beste Fahrer, was ich von euch abschauen kann hoffe ich. ;) Ich fahre meistens auf Mistral WS, Zirpel/ino und manchmal auch auf RPG Unlimited.

Ich höre in meiner Freizeit oft Ska, Jazz, Reggae und Rock an.
Jetzt mal ne Liste, wo meine Skills sind und wo nicht:
  • Stadium(bin ziemlich gut in FS, aber nicht in Tech)
  • Island(fahre mit Tastatur und meide es auch immer)
  • Desert(bin so mittelmäßig)
  • Snow(bin dort auch ziemlich gut)
  • Rally(irgendwie ist das mit mein Lieblingsenvi)
  • Coast(mein absolutes Fav. Environment, fahre dort also richtig gut)
  • Bay(das kann ich überhaupt nicht!)

Und jetzt wieso ich zu euch:
Ihr seid ne richtig nette Truppe, verbreitet auf nem Server immer ne gute Stimmung und habt Ahnung von TrackMania.
Pic gibts später!
Zuletzt geändert von Beaslin am 15.12.2009 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Beaslin
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009 22:33

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Leo.sûômî » 28.12.2009 17:09

also...

nachdem Ich auf Mistral von mehreren XR-lern angesprochen wurde und ermuntert wurde mich hier mal vorzustellen, oder um mich direkt mal deutlicher auszudrücken, mich zu bewerben ;)

Ich denke mal die meisten von euch kennen mich mittlerweile mehr oder weniger gut. Entweder durch den TM-Blog, oder durch das Online-Fahren auf Mistral oder so...

Um erst einmal was zu mir und meiner TM-Vergangenheit zu sagen: Ich bin etwa genau vor 2 Jahren zu Trackmania gekommen. Und zwar zunächst durch Trackmania Sunrise, da ich noch noch nicht wusste, dass es bis auf die kostenlose Nations-Version schon ein neues Spiel gab. Da zu dieser Zeit auf den TMS-Online-Servern fast ausschließlich Island gespielt wurde, bin ich in Island auch immer noch deutlich besser als in den anderen Envis. In TMUF war ich zunächst mal einem Island-clan namens DD, den ich aber dann auch ziemlich bald wegen mangelndem Interesse der anderen Members an den anderen Envis wieder verließ. Mit meinen Freunden aus TMS (Alex, Cartman, OSNA) gründete ich dann den FoS-clan, den wir aber bedauerlicher Weise nie richtig aufbauen konnten und erst zuletzt auflösen mussten, da OSNA zu GSN wechselte. Außerdem war Ich auch noch beim Trackerclan LT, den ich aber auch erst letztens verließ, da mir das ganze irgendwann ziemlich sinnlos vorkam. Nun ja. Das war´s so ziemlich alles von meinem "TM-Leben". ;)
Hier noch die Enivs in der Reihenfolge meinen Skill betreffend:

1. Island
2. hab ich eigentlich keine genaue Ahnung; ich denke mal dass ich in Rally un Coast noch besser bin als in...
4. ...Desert und Snow... und in ...
6. Bay nicht wirklich gut.. und in..
7. Stadium gar nicht zu gebrachen :)

Im richtigen Leben heiße ich, wie mein Nick-Name schon vermuten lässt, Leonard, gehe in die 10. Klasse auf dem Gymnasium und meine Hobbys sind Musik, Squash, Gitarre, Tin-Whistle, Wakeboard und noch ein paar andere Sachen ;)

Da ich sowieso irgendwann wieder einem Clan beitreten würde und auch schon entsprechende Angebote bekommen habe, habe ich mich dann dazu entschieden hier mal vor zu sprechen, weil ich in XR doch die meisten kenne und mir das Klima hier einfach deutlich besser gefällt als in anderen Clans ;).. Wenn íhr mich noch ein bisschen kennen lernen wollt: Ich bin im Moment sehr oft auf Mistral, da ja noch Ferien sind :)

Leider gibt es da noch eine kleine Hürde und zwar: Ich bin noch nicht 16. Ich werde erst im März 2010 16 und ich hätte diese Bewerbung auch nicht geschrieben wenn Mad mir auf dem Server nicht schon gesagt hätte, "dass man eine Außnahme machen könnte". :D .. Da ich natürlich nicht genau weiß wie der Rest des Clans dazu steht, solltet ihr diese Bewerbung am besten nicht als "aufdringlich" oder so empfinden ;)

also.. das war jetzt mein kleiner Aufsatz.. Ich hoffe ihr seid inzwischen nicht eingeschlafen und freue mich auf Antworten ;)

greetz

Leo :)
Zuletzt geändert von Leo.sûômî am 28.12.2009 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Leo.sûômî
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 30.6.2009 21:54

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group