Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Savo » 7.7.2008 22:17

Hallo.

Ich bin neu im Clan, und möchte mich kurz vorstellen.

- mein richtiger name ist Martin Alpisch, "Savo" habe ich mir aus dem spiel Midnight Club 2 abgeschaut, wo ich den endboss besiegt habe *g*. Daraufhin habe ich mir den namen gegeben.

Ich bin 19 jahre alt wohne in (Nürnberg - Erlangen) gebohren bin ich in Chemnitz (Karl-Marx-Stadt).

Meine Hobbies sind "zocken zocken zocken rauchen und Shisha rauchen" *g*. Am liebsten spiele ich TMUF aber auch gerne ab und zu GRID und WoW.

Am besten bin ich in Rally, kann aber den rest an envis auch sehr gut außer Stadium (grottenschlecht) ^^. Naja ich bin froh erstmal im Probemonat zu sein. Und ich hoffe wir kommen alle gemeinsam zurecht - das ich es zum Fullmember schaffe *g*

Meine interessen liegen am PC (Zusammenbau) und alles was dazugehört.



Im Moment mache ich eine Lehre zum Verkäufer bei der NORMA GmbH & Co.KG. Habe am Donnerstag den 10.07.08 meine Mündliche Abschlussprüfung und werde danach bei der "Edeka" arbeiten gehen *freu*.

Sonstiges: Lieblings:
Essen: Döner
Getränk: Eiskaffee
Auto: Renault Clio V6

Mein PC besteht auf folgenden bestandteilen: 17`Zoll ASUS TFT, Cherry Tastatur / Maus. Saitek Cyborg Gamepad. Logitech Z-2300 Anlage. mein rechner ist ein Coolermaster AMMO 533 gehäuse mit Lüftersteurung, 1x 120er Blue LED Front und Hecklüfter. ein GIGABYTE Mainboard mit einem AMD Athlon 64 FX-62 Prozessor 4GB DDR2 800. einer ATI HD2900XT kommt bald eine HD4870 rein *g* 250GB Festplatte und alles wird von meinem Coolermaster GEMIN 2 gekühlt wo auch nochmal 2x 120er Blue LED lüfter drauf sind.

PS: Ich bin sehr froh wieder mit Schandmaul und anderen leuten fahren zu können.

Mit freundlichen grüßen:
Savo d(-_-)b
Savo
 

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon ZeRo » 21.9.2008 18:11

So nachdem ich nach2 tagen dauerspielen von dem pc meines freundes getrennt wurde werd ich nur mit meinem ersatz pc auskommen müssen.
Naya ich bin ya froh das ich überhaupt inet hab xD.
Okey genug der mitleidstur......
zu meiner person ich bin 16 jahre alt wohne in der nähe von hessen/kassel c.a 1.75m groß und zogge gerne viele versionen von tm und spiele im rl fußball.
trackmania fahr ich seit ...mhh....3 jahren c.a
angefangen hab ich mit tmo, dann tmn und tmu ...nun die forerver´s.
gerbe und rocc können sich vllt noch dunkel an =(SF)=Kall! erinnern.....unter dem namen war ich als lol-map-fahrer 13ter von der welt....
seit knapp ein 1 1/2 jahren fahr ich skillmaps und hab das lolmapfahren aufgegeben !!
ich war seitdem bei RBR(redbullracers) und bei Ps(power speeders)
ich muss dazu sagen das ich ein typ bin der einen großen wert auf teamfähigkeit legt...das heisst untereinander nicht nur spielen sonder miteinandere quatsch machen lachen (ts) vllt in bezug auf rl....naya wie auch immer.ich bin eigentlich sehr zuverlässig habe spaß am spiel und freue mich auf die probezeit und auf das was danah kommen wird
mfg ZeRo
ZeRo
 

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon eXo » 27.9.2008 12:33

:shock: huch sorry für die verspätung ich bin unglaublich faul :dertypmitderzipfeligenmuetze:

name norman
23 jahre
mein cousin dac-sp SaveZocker hat mich auf das game gebracht hat 2005 in der gamestar mir die tms island demo
gezeigt. ich fands so geil :w00t: bin die meiste zeit mit tasta gefahren. mit saitek cyborg evo dan ins full game
wo ich dan zu dvil gegang bin weil ich fun island fahrer war. in united hat dan loko clan zugemacht

hier noch ein bild von mir hab das selbe auch im dvil forum
http://img295.imageshack.us/img295/4725/melowoo2sq1.jpg

ich komm auch bald wieder fahren wart nur auf mein neuen joy logitech extreme 3d pro
mein afterburner 2 macht mir bissel probs
Zuletzt geändert von eXo am 28.9.2008 12:01, insgesamt 3-mal geändert.
eXo
 

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon t!ve » 27.9.2008 18:53

So, stell mich nun auch mal hier vor... :wink:

Bin 15 Jahre alt und wohne im Raum um Mainz. Meine Hobbys sind neuerdings vor allem TMUF, im rl Tischtennis und friends.
Da ich auch ziemlich neu in TM bin (Tmuf ist mein erstes und einziges :P), hoffe ich, dass ich euch im Probemonat besser kennen lerne und Spaß bei euch hab. Zu meinen "Fahrkünsten" sag ich mal nicht so viel, denke aber, dass sie ganz ok sind und auch reichen, um bei der ein oder anderen Liga mit zu fahren.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit. :-)


t!ve
t!ve
FAZ-Leser
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.9.2008 16:44

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon RedKill » 8.10.2008 23:02

ich bin nicht gut im vorstellen :lol:

Hi. ich bin der Marvin Hartung aus Wuppertal, bin 16 jahre alt. :roll: (geboren 16.6.1992)

über mich: och was soll man sagen...
ich bin zimlich kindisch dafür das ich 16 bin und n Bild hab ich leider net aufm PC.

Schule: Naja läuft ok :grin:

Spiele gerne: jaja... Strategie, Renn und Fun(crazy) :grin:
TMUForEver, StarCraft, NFS(fast alle), WarCraft3, GTASA(Multi Theft Auto), hmmm was noch? BomberMan. :dertypmitderzipfeligenmuetze:

Musik: ich höre HardStyle, JumpStyle, Rock, Pank, Techno, Gabber und HardCore... :balla:

EDIT: durch ein scheiss fehler kann ich nichtmehr TMU online spielen... PW und Name Vergessen... weil RedKill da schon vergeben war.
:desperado:

najoa, das was erstmal. :grin:
Zuletzt geändert von RedKill am 9.10.2008 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
RedKill
 

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Kaito » 9.10.2008 08:06

Dazu sag ich jetzt mal nix.... :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon v000nix » 28.10.2008 23:00

So, ich bin der Voo und hab mich wegen unserem tollen Blogprojekt hier angemeldet. Bin mal gespannt, was bei rauskommt :)
Zuletzt geändert von v000nix am 28.10.2008 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
v000nix
Stammuser
 
Beiträge: 263
Registriert: 28.10.2008 22:35

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon slydog » 29.10.2008 23:23

Hey zusammen,
muss mich jz glaub ich auch mal Vorstellen^^

Ich heiße Andreas bin 19 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart, wo ich jetzt auch angefangen habe Informatik zu studieren.

Ich spiel Trackmania eigentlich schon seit der Englischen Beta, die ich durch Zufall im Internet gefunden habe. Das ist jz glaub schon 5 Jahre oder noch länger her und seitdem bin ich vom Trackmania Fieber infiziert xD

Und zu guter letzt noch einen schönen Gruß an alle XR'ler die mich schon oder noch nicht kennen ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon chapistou » 31.10.2008 00:02

Tag all

Zuerst : entschuldigung für mein deutsch (ich bin französiche)

Hmm... Ich heisse Stanislas, ich bin 16, ich komme aus Savoie in Frankreich ^^, Auf TMU bin ich Chapistou (Oft auf mistralWS)

Ich spiele TM seit 3 jahre (TMO/TMN/TMU).(nur am wochen ende und ferien aber viel .. ^^)

Ich war im RSR clan aber ... RSR ist tot :(...

Und ich würde gern in das team xr kommen ^^ ich finde xr's nett ^^ sie sind guten tmu spieler ...

So jetzt muss ich mit gary und domi "a threesome" machen ... xD

Chapi ;)
Zuletzt geändert von chapistou am 31.10.2008 00:05, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
chapistou
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2008 23:20
Wohnort: Savoie (73) FRANCE =D

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon chapistou » 18.12.2008 21:31

Tag alle Xr's

So... ihr hatten gesehen, dass ich nicht zehr aktiv war...
Ich spiele nicht Tm auf die woche und ich bin nicht oft au tm am wochenende ... ich bin unutzlich für LE,UL,SL oder so...
Ich muss auf die schule mehr arbeiten... ich habe schlechte noten geshrieben... und ich habe franzoz abitur am ende jahre.
So ich hoffe ihr verteht, dass ich muss mehr auf schule arbeiten als mehr tm spielen.
Meine deutsch ist so schlecht, dass ich vertehe nix auf den forum.
ich habe mit gary gesprochen und die team braucht keine inaktiv spieler,

So ich retier meine kandidatur ...
Ich bin traurig, weil ihr zehr nett seid.

So, das ist alle ...

English now ... ^^
So i'm sorry for my german but i'm doing my best. I hope you'll don't be hangry after me but i think you don't need any useless player in your team. If you want more infos you'll be able to ask to gary, btw he will post somewhere to explain in a better german -.-

now i go and you'll may be see me sometimes on MistralWS somedays.

Cu all XR ;)

Friendly chapi
Zuletzt geändert von chapistou am 18.12.2008 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
chapistou
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2008 23:20
Wohnort: Savoie (73) FRANCE =D

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon tmjonas » 1.1.2009 21:19

So, dann stelle ich mich hier auch mal vor^^

Name: Jonas Mehr (wer hätts denn gedacht bei meinem nick^^)
Alter: 18, geboren am 15.10.90
Wohnort: Ich bin en Schweizer und komm von Menzingen (kennt eh jeder :grin: ) Ist ein 4000-Seelendorf etwa in der Mitte der Schweiz^^
Berufliches: Ich gehe noch ins Gymnasium und schliesse das im Sommer ab^^ Danach wohl studieren...
Hobbies: Sport aller Art, ich spiele Unihockey in nem Verein, in der Freizeit oft Fussball, Volley, Tischtennis usw. und im Winter liebe ich Snowboarden, Saxophon spielen (bin da in einer Band, wir haben da vor langem mal ne Platte aufgenommen, hier ein Lied davon, wer sich für Jazz interessiert^^), am PC hängen (TM, chatten usw), Musik hören, DVD's schauen, Bücher lesen (halt was man so tut) und Freunde treffen und was mit ihnen unternehmen und ich schlaf au gern :grin:

Musik: Vorwiegend Rock, von Punk-Rock bis hin zu Hard-Rock, Metal eher weniger, mag so hartes Zeug ned so :razz: dann höre ich auch viel Jazz und halt so Klassiker wie Beatles, Eric Clapton usw Hip-Hop hab ich so ziemlich gar nicht gern (ausser vllt Fettes Brot oder Massive Töne, schein ich ja nich der einzige zu sein hier :razz: )

TM: Naja wie ich dazu gekommen bin...n Freund hatte ne Demo in ner GameStar und hat mir davon erzählt (das war 2006 iwann). Ich hab mich dann darüber informiert übers Internet und da ich gern was bau (hab auch SinCity oder Anno gezockt damals) und Rennspiele grundsätzlich mag hab ich mir dann TMSX gekauft, das ich grad im Laden gesehen hab. Seither spiele ich eigentlich nur noch TM, die PS2 benutze ich nur noch für DVDs^^ Die TMSX-community war dann schon tot, weil etwa 2 Wochen später TMU erschienen ist, was ich nicht wusste :S Jedenfalls hab ich dann ein paar erste Strecken gebaut (Coast) und die hat dann halt niemand getestet. Dann hab ich mir TMU gekauft und alles nahm seinen Lauf. :wink: Ich war schon immer der Mapper-Typ und habe bis heute auch unzählige Strecken gebaut und mir auf TMX einen gewissen 'Status' erarbeitet. Bin dann auch in einen Tracker-Clan (FT) bei dem ich bis jetzt war. In letzer Zeit hab ich mich vermehrt für Tech interessiert, Techstrecken gebaut und mich auch über die Leagues schlau gemacht. Letzte Woche hab ich nen neuen PC gekauft und kann nun endlich flüssig spielen. Ich habe sofort gemerkt, dass auch fahrerisch einiges in mir stecken könnte und werde wohl bald ma n Pad kaufen^^
Bei euch kenn ich ja schon viele Leuts, was auch erheblichen Anteil hat, dass ich nun hier steh. :wink:

Fotos...ich hab generell nicht viele Fotos von mir^^
Bild
Volle Pulle beim Saxophon spielen :balla: warn konzert am Seenachsfest, ein Solo von mir grad xD
Bild
Jo dann ratet ma welcher ich nun bin und wer denn der andere ist :grin:
Zuletzt geändert von Schandmaul am 1.1.2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Mr. Bones » 12.1.2009 00:38

Dann stell ich mich mal vor! :grin:

In TMU heiße ich Mr. Bones (der Nick hat übrigens nichts mit dem südafrikanischen Film zu tun, falls den überhaupt einer kennt). Im wahren Leben werde ich Patrick gerufen, bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich hab 2007 Abi gemacht und gleich danach war ich, auf Kosten vom Staat, 9 Monate im Urlaub (=Zivildienst). :lol: Aktuell mach ich ne Ausbildung zum Vermessungstechniker bei einer Tochtergesellschaft der DB.

Hobbys: Hm, hab nicht so viele. Erstmal natürlich TMU (kein anderes Spiel konnte mich so lange fesseln), Lesen (hauptsächlich Action-Fantasy wie z.B. „Die Orks“, aber auch Mangas) und Freunde treffen.

Vielleicht kennen mich ja einige von tmx. Ich versuche dort eigentlich immer etwas präsent zu sein, auch wenn mir durch mangelnde Englischkenntnisse gewisse Hürden gestellt sind. :wall:

Meine TM-Geschichte begann eigentlich mit TMS. Hab es, als es herauskam, in der PC-Powerplay (ja ICH habe die gekauft, bis zum bitteren Ende) gesehen und fand das einfach nur cool. :cool:
Also gekauft und Spaß gehabt, jedoch nur im Solomodus, denn Internet hatte nicht. :cry: Als ich fast alle Medaillen hatte (damals noch mit Tastatur gefahren) fehlte die Langzeitmotivation (kein Internet=kein Streckennachschub, wusste auch nicht was tmx ist) :???: , also hab ich aufgehört zu spielen.
Nach ner Weile hab ich mir dann TMO für 10€ gekauft. Fand es aber nicht so gut, da ich von TMS was Besseres gewohnt war. Hab‘s demnach kaum gespielt.
Dann war TMN auf der DVD von der PC-Powerplay, doch wie TMO konnte ich damit nicht viel anfangen.
Und dann war es soweit. TMU kam für mich völlig überraschend auf den Markt. :shock: Hab’s mir besorgt und hatte mal wieder meinen Spaß. Obwohl ich diesmal bereits ein Pad besaß, hab ich TMU immer noch mit Tastatur gespielt, weil es für mich um nichts ging.
Erst „Der 100.000 Coppers Driver Contest“ im Deepsilver-Forum (diesmal mit analogen Modem im Netz) weckte die Ambitionen in mir, mich zu verbessern. Also folgte der Umstieg aufs Pad. Für den Contest hat‘s logicherweise nichts gebracht, hab ja mit TMU praktisch bei Null angefangen.
Im weiteren Verlauf wurde ich immer besser und seit letztem Weihnachten hab ich sogar DSL. Musste natürlich Online spielen und da traf ich auf MasterGary. Er hat mich gefragt, ob ich etwas gegen Clans habe. Das hab ich natürlich verneint :super: und hier bin ich.

Mal sehen wie sich das hier entwickelt. Bin, was die ganzen Online-Sachen angeht, noch Frischling.
Was ich mir erhoffe, ist, mich in meinen Problemenvis (Rally, Desert, Stadium) zu verbessern und auch in den anderen Envis noch einige Kniffe zu lernen. Das Wichtigste ist natürlich mit anderen Leuten zusammen Spaß zu haben (in meinem Freundeskreis spielt leider kein einziger TM). :sad:
Zuletzt geändert von Mr. Bones am 12.1.2009 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Eagle » 16.2.2009 17:21

So, stell ich mich auch mal hier vor. ;-)

Heiße Kai, bin 15 Jahre alt und komme aus Ober-Olm :D (ist ein kleines Kaff in der Nähe von Mainz). Ich geh noch zur Schule…10.Klasse aufm Gymnasium.
Meine bevorzugten Hobbys sind natürlich der PC (Chatten oder TM), Freunde treffen und Tischtennis. ;-)

Zu meiner Tm-„Laufbahn“…

Hab 2005 das erste Mal gespielt, war damals Tms. Später hab ich mir Tmo geholt und dort auch das erste Mal online gespielt. Hat mich auch sehr lang gefesselt, sodass ich nach einiger Zeit in mein erstes Team gejoint bin (GTC, später ~3D~). Da ich irgendwann aber mein Passwort fürs Online-Zocken vergessen hatte, bin ich rausgegangen. ( Ich kannte noch nicht die tolle E-Mail-Funktion mit der man sein Passwort wiederbekommt -.-)
Auf Tmu bin ich eher zufällig gestoßen. Hatte soweit eigentlich gar nix mehr mit TM zu tun, hab dann aber (zufällig am Release-Date) Tmu im Internet gesehen und direkt zum Media-Markt aufgemacht um es zu kaufen.
War erstmal ne Zeit ohne Team, zwischendurch dann immer wieder eins, aber nie wirklich lange geblieben, bis ich zu TnT kam. Meine ersten Liga-Erfahrungen habe ich dann auch mit TnT bei der UL2 gemacht und bin auch (wenn zwar nicht sehr aktiv) bei den folgenden Ligen mitgefahren….
Seit kurzem bin ich aber aus TnT raus und wollte mir erstmal ein Team für die Ul5 suchen. Schand hat mich (neben vieeelen anderen xD) angesprochen, ob ich nicht zu XR kommen will. Da ich ja viele von euch ganz gut kenn, aber ich mich letztendlich für euch entschieden. :)

So, das war es bisher.

Hoffe auf eine schöne Zeit hier mit euch in der ich vielleicht auch noch das ein oder andere lernen kann. ;)


Eagle
Eagle
FAZ-Leser
 
Beiträge: 27
Registriert: 15.9.2007 17:56

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon looo » 1.4.2009 12:06

Hallo XR,

mein richtiger Name ist Jochen, ich hab schon über 26 Jahre hinter mich gebracht und möchte mich hier verstärkt einbringen. :wink:
In Trackmania war ich früher (auch teilweise als Leader) mit BRT unterwegs. Nachdem ich zu einer Weltreise aufgebrochen bin (von der ich letzte Woche erst zurück bin) löste sich das Team auf. Meine erste Berührung mit TM war beim Release von TMO, jedoch lief das Spiel bei mir nicht und so konnte ich nur bei einem Kumpel spielen. Erst zum Release von Nations hatte ich den neuen PC, und stieg dann in die TM Welt ein. Hass oder Lieblingsenviroments gibs bei mir eher nicht, ich fahr alles gut, bin aber daher auch kein Spezialist. In TM bin ich hauptsächlich als Fahrer aktiv, Maps oder andere Creations sieht man von mir selten.

Damit ihr mich als Person noch besser kennen lernt hier ein paar Fakten zu mir:

1. ich bin schon in einem Fluß geschwommen, in dem es Krokodile gab
2. ich habe während meiner Hochzeit Bundesliga live im Radio gehört
3. ich bin mit dem Fahrrad nach Jerusalem gefahren (Reise nach Jerusalem)
4. ich habe an einem innerstädtischen Rennen mit Geschwindigkeiten von über 160 km/h teilgenommen
5. im Deutsch Abi hatte ich ne 5
6. ich habe während einer 4 wöchigen Europareise nicht einmal für eine Übernachtung bezahlt
7. ich habe schon über eine Million $ verdient
8. ich habe schon 26 Länder der Welt bereist, aber noch nie Österreich
9. ich habe bin in ein Nicht-EU-Land ohne Immigration vom Flughafen aus eingereist (illegal Eingewandert)

Wie ihr wisst ist heute der 1. April, ein Tag an dem nicht alles so genau stimmt was man sagt oder postet, daher vergebe ich 1000 Coppers an denjenigen, der errät, was an den Fact falsch ist (ich hoffe daher den Anreiz zum Antworten zu erhöhen :grin: ).
Ist nicht leicht, aber ratet mal.

Ich freue mich euch noch besser kennen zulernen.
Euer looo
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Normanic » 1.4.2009 12:12

lol hi looo

nette begrüßung und willkommen ;) kenn dich zwar noch nich aber das kann sich ja ändern

hmm also zu deinem quiz.. ich würde mal sagen das fact 5 falsch is :) so wie deine begrüßung geschrieben is kann das garnich wahr sein ^^

der rest stimmt bestimmt ^^


Norm

// edit

na da 2 sachen falsch sind darf ich ja noch nen 2ten tipp abgeben :)

da sag ich einfahc ma die 2 ;)
Zuletzt geändert von Normanic am 1.4.2009 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Normanic
Stammuser
 
Beiträge: 345
Registriert: 3.9.2007 17:34
Wohnort: Hanau

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group