Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Robman » 19.1.2010 14:13

soooo.....jetzt darf/soll/kann ich mich mal vorstellen ;)

wer fleissig im lesen is weis schonmal dass ich Robman heis...
im wahren leben heiß ich zwar Robert...den namen hass ich aber wie die pest^^ am besten nennt ihr mich einfach nur "Rob" ^^

also...wohnen tu ich in münchen im hotel "mama" xD is eigentlich ganz chillig da^^

also in sachen envis...stadium und rally könnt ihr bei mir vergessen xD
dafür bin ich in snow und desert eigentlich ganz okay...und die sunrise enivs (coast, bay, <keine ahnung wie des dritte hies^^>) pack ich eigentlich auch^^

so...und weil ich jetzt erstmal mein mittagessen in ofen schieb und mir eh nix mehr einfällt is der text auch zuende^^

wen ich damit erschlagen hab: nächstes mal nen helm tragen :P
Veni Vidi Vodka - Ich kam, sah, Filmriss
Robman
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.1.2010 23:04

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Robman » 19.1.2010 18:54

also geboren bin ich am 23.04.1990 in münchen....wer n bissl mathe kann weis dass ich im moment 19 bin^^

meine hobbies...ganz wichtig..MÄDELS^^ und sonst...party machen am we...also saufen saufen saufen^^
naja...ich programmier auch recht gern^^ sonst kommt noch fahrradfahren dazu...rollschufahren...skifahren...schlittschuhfahren...bmxfahren...und und und^^

sonst noch fragen? :D
Veni Vidi Vodka - Ich kam, sah, Filmriss
Robman
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.1.2010 23:04

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Domi » 21.1.2010 00:44

hey leute ich glaube ihr habt vergessen wer ich bin :D ich wollte mich mal vorstellen^^

ich heiße dominik bin fast 18 :D und bin auch als XR-Domi bekannt :D

ne leute ich wollte mich mal wieder melden das ich noch lebe und so^^ es ist schon heftig... hab mich heute das 1. mal wieder angemeldet und lese: 2000 neue beiträge (GENAU 2000!!!) das ist ein zeichen :D

gary meinte ich soll mich mal wieder melden und da bin ich ich hoffe das ich neben dem abistress auch mal wieder zocken kann die ganzen arbeiten haben mich in der letzten zeit zurückgeworfen...

bis dann leute ;)

PS: achja hab noch was vergessen... ich habe meinen musikstil jetzt den meisten angepasst... fragt mich nicht warum aber ich höre fast nur noch metal xD
Zuletzt geändert von Domi am 21.1.2010 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Hebbi » 13.2.2010 13:09

hiho Leute,
wie es der zufall so wollte habe ich heute morgen Despo auf nem server getroffen. Da ich ihn noch aus früheren TMO Zeiten kenne und mit ihm in einem Clan war habe ich gleich nachgefragt, ob er auch der echte ist und er war es ^^. Wie dem auch sei, ich spiele seit September 2009 wieder TMU und der Clan in dem ich im Moment bin ist eigentlich sehr gut organisiert und hat auch gute TMN Fahrer, aber leider wenige TMU Fahrer und die sind auch nicht so gut. Daher habe ich Despo gefragt, ob ich mich vllt bei euch bewerben könnte, da ich hier auch noch Kaito kenne, der ebenfalls bei Don war und mich (Don Phoenix) auch kennen sollte.

Dann stelle ich mich mal vor:

Name: Herbert Fröse (ich weiß, der is komisch, daher nennt mich einfach Hebbi)
Wohnort: Backnang (30km nordnordöstlich von Stuttgart :)
Alter: 18 (08.08.1991)
Beruf: Schüler (der 12. Klasse)

So, dann hoffe ich mal dass ich meine Vorstellung/Bewerbung positiv verläuft und ich bei euch Mitgleid werden kann.

mfg
Hebbi
Hebbi
FAZ-Leser
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.2.2010 12:56
Wohnort: Backnang

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Domi » 25.11.2010 15:54

ich traue mich kaum noch hier zu schreiben... ihr habt schon ewig nichts mehr von mir gehört und naja... ich weiß gar nicht ob ich noch im team bin...
als ich heute ins forum geschaut habe bzw nach 74! tagen mal wieder tmuf gestartet habe dachte ich mir omg! 5498 neue beiträge!!!
und naja... in letzter zeit hatte ich nie zeit um zu zocken oder mich zu melden... bzw hier was zu schreiben...
ich wollte sagen das ich jetzt echt halbwegs wieder da bin. ich bin aktuell im abschlussjahr und habe sehr viel um die ohren was einen ausbildungsplatz und klausuren angeht...
einen ausbildungsplatz habe ich jetzt seit einer woche sicher, da dachte ich mir das ich dann doch wieder mehr zeit mit tm verbringen könnte ;)
das ist eigentlich auch der falsche thread weil ihr mich sicherlich noch in erinnerung habt... ich dachte mir aber wenn ichs hier hinschreibe dann werdet ihr es lesen und euch gedanken dazu machen...
mit euch habe ich seit 2007 seitdem ich im clan bin eine große entwicklung gemacht... meine ganze persönlichkeit hat sich geändert, mittlerweile bin ich erwachsen geworden.
früher hatte ich ganz andere freunde, habe ganz andere musik gehört und habe mich ganz anders verhalten...
heute höre ich z.b. "vernünftige" musik... also kein hiphop und rapmist mehr sondern metal ;)
und naja so habe ich mich auch meinem umfeld angepasst... im anhang findet ihr ein aktuelles foto... ja... mittlerweile habe ich längeres haar und das ist auch gut so ;)
auch ich bin mittlerweile 18 geworden ;) bald auch schon 19^^

ich wollte mich mit diesem beitrag eigentlich nur zurückmelden und wollte wissen wie ihr reagiert, da ich vorhabe wieder mehr zu zocken...
es tut mir leid das ich mich einfach gar nicht mehr gemeldet habe und auch alle in msn und icq gelöscht habe... ich musste alles auf das minimalste reduzieren und auch bei den messangern habe ich nur noch die wichtigsten kontakte...
wenn ihr wollt kann ich euch alle wieder adden ich brauchte nur mal eine auszeit ;)

also X-Rated... ich bin als "Erwachsener" zurück :P

liebe grüße
domi ;)

ps: da das mit dem hochladen nicht klappt, hier ein hochgeladenes bild im folgenden link:
http://img543.imageshack.us/i/p222102081110.jpg/
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Chris » 22.5.2011 19:44

Heyho,

ich bin der Chris, bin 17 Jahre alt, komme aus Oberhausen (NRW) und besuche zur Zeit noch die 11. Jahrgangsstufe.
Bei vllt. einer handvoll von euch bin ich unter dem Namen "Sirc" bekannt (wenn nicht, dann nicht =P). Dieser Name wurde mir in den letzten Monaten aber zu doof und bin dann einfach auf meinen richtigen Namen umgestiegen, und naja, ist bis jetzt auch so geblieben und wird ersteinmal auch so bleiben. =P
Nundenn, wenn ich mal grade nicht für die Schule pauke (was mir natürlich unheimlichen Spass bereitet) spiele ich noch Fußball im Verein und mache zur Zeit meinen Führerschein (zumindest versuche ich es). Desweiteren treffe ich mich, wie jeder andere in meinem Alter auch, gerne mit Freunden und gehe an Wochenenden gerne feiern (was unteranderem ein Grund dafür ist, warum meine Vorstellung erst jetzt kommt ;D).
Ich führe nun schon, beinahe auf den Tag genau (noch 3 Tage ;D) seit einem Jahr das hal.ko-Tag vor meinem Namen und werde es dort so schnell auch nicht wieder entfernen. ;D Davor war ich mehrere Jahre bei TB aktiv und bin dort auch immernoch im Forum unterwegs, weil ich weiterhin einen guten Kontakt zu den Jungs (und Mädel) pflege.
Warum hal.ko nicht an der LE12 teilnimmt hat 2 Gründe: Einmal ist die Aktivität seit einiger Zeit ziemlich gering (so wie bei beinahe jedem Clan) und zum anderen brauchen die meisten Fahrer, die in letzter Zeit noch aktiv waren, mal wieder eine Ligenpause, was ich durchaus verstehen kann, da mit UL8, FET und ESL so einiges gefahren wurde.

Naja, bleibt nur noch zu sagen, dass ich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit hoffe, wobei ich zuversichtlich bin, dass meine Erwartungen hier schon erfüllt werden. ;D
Das übliche prozedere, sollten noch Fragen offen sein, einfach Fragen. =P

Bis denn.

Ps: Ich werde meine aktuellen PB's auf den aktuellen Maps in meine Signatur posten, sodass ihr immer auf dem neusten Stand seid (Rally wird grundsätzlich ausgenommen, da ich dazu viel zu unbegabt bin). ;D
Zuletzt geändert von Chris am 22.5.2011 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.


Bild
Benutzeravatar
Chris
FAZ-Leser
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.5.2011 20:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Kaito » 22.5.2011 20:38

Seawas und herzlich Willkommen, wir haben uns im ICQ schon getroffen... hoffe du hast deinen Spaß bei unserem chaotischen Haufen.
Bei uns ist es mit der Aktivität auch nicht weit her deswegen nehmen wir gerne Leute auf... ein paar gute Fahrer von uns haben sich zudem ein eigenes Team gebastelt (PA oder PU... ich habs vergessen^^) warum auch immer ist mir auch Wurst... :grin:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon AndyDesasterman » 22.5.2011 20:43

Heyho XR´ler ,

Ich bin der Andy (Andreas) bin 18 jahre alt und besuch derzeit die Volkshochschule in Bochum
Ob man mich hier kennt ist mir nicht ganz bewusst, da ich mir nicht umbedingt einen namen verschafft habe (seis auf TMX, ingame TM) aber vlt hat jemand von euch schonmal den namen "AndyDesasterman" iwo gelesen.
Andererseits besuche ich regelmäßig meinen Leichtathletik verein, spiel gerne mal Fussball,fahr gerne Fahrrad und geh öfter mal allein oder zu zweit Spazieren.
Offiziell bin ich nicht bei hal.ko, sondern fahr nur die ESL im dienste des clans.
Momentan bin ich bei TB "beschäftigt" und dort auch eig. soweit zufrieden....andereseits spiel ich mit dem gedanken eines wechsels zu hal.ko aber dazu kann man mir besser persönlich eine frage drüber stellen.
Ansonsten treff ich mir gern mit freunden und auch gern mit meiner jetzigen Freundin, geh gerne bowlen oder kart fahren(wenn ich das geld für über habe) sitz auch regelmäßig abend/mittags am computer und tuhe dort so übliche dinge die viele in meinen alter so tun (u.a. chatten im internet surfen,spiele spielen etc), am Wochenende bin ich meist bei meinen vater oder mit meiner Freundin beschäftigt.

Zum Schluss hoffe ich dann auf eine gute gemeinschaftsleistung der jeweiligen fahrer von euch die an der LE12 teilnehmen und uns beiden (chris und mir), ansonsten auf ein gutes Ergebniss und viel spaß in der LE :D
Benutzeravatar
AndyDesasterman
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.5.2011 20:10
Wohnort: Bochum

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon MasterGary » 23.5.2011 01:08

Willkommen, Chris und Andy: ich wünsch euch viel Spaß in der LE12 :wink:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Schandmaul » 23.5.2011 07:57

Na dann viel Spaß beim Fahren!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon looo » 23.5.2011 08:59

sehr schön von euch, dass ihr euch auch als "Gastfahrer" vorstellt. :super:
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon musique » 23.5.2011 09:57

Willkommen und viel Spass beim Fahren! :-)
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Fleckman » 30.5.2011 19:07

Welcome :grin:

Nachdem ich diesen Thread jahrelang ignoriert habe, will ich mich dann auch mal outen: :huebscher:

Name: Stefan Bernd Flecke
Nick: Fleckman
Alter: 40
Größe: 1,88m
Gewicht: 128kg (Tendenz steigend)
Famile: verheiratet (Sabine 39), 2 Kinder (Christian 6, Julian 4)
Beruf: Lehrer (Gymnasium Netphen: http://www.gymnet.de E, M, Informatik) - ein Bild findet Ihr unter "Leitung & Verwaltung", ich bin der Neunte von oben und sehe tatsächlich so freundlich aus :grin:
Hobbys: TMUF, Lesen (hauptsächlich SciFi), DVDs-/BluRay-Sammeln (hauptsächlich SciFi + Comedy + Krimis), Kanufahren, seit Kurzem Judo
Musikrichtung: 80er + Thrashmetal
TM-Envis (von schwach bis peinlich): Rally-Bay-Island-Desert-Snow-Coast-Stadium
Sonstige mom Spiele: Crysis 2, Portal 2

EDIT: Diese Post wurde nach ManUs Beitrag editiert ;-)
Zuletzt geändert von Fleckman am 30.5.2011 19:24, insgesamt 4-mal geändert.
Fleckman
Stammuser
 
Beiträge: 464
Registriert: 29.9.2009 23:47

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon ManU » 30.5.2011 19:14

Na sichaaaaa! :grin:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Schandmaul » 30.5.2011 23:48

Fleckmann? Jahrelang bei uns? Erst nach dem heutigen Post wirst du wahrgenommen! :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Danke für die Vorstellung! Find's immer wieder interessant, ein paar kleine Details um die Gehirnkonstruktionen anzuordnen!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group