Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Traut euch! Stellt euch den anderen vor...

Beitragvon Merlin » 19.12.2006 14:18

OK... hier könnt Ihr euch vorstellen....

Ich mache einfach mal den Anfang:

[right]http://forum.tmu-xrated.de/files/merlin.jpg[/right]Ich hatte von TM zum ersten Mal in der Gamestar gelesen und war damals von dem Prinzip vom ersten Augenblick begeistert!

Immerhin klang das Spiel ganz noch "Racing Construction Kit" vom ollem Brotkasten ( Commodore C64 - JA... ich bin schon sooooo alt *G* ), an dem ein Kumpel und ich uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben.

[left]http://forum.tmu-xrated.de/files/merlin2.jpg[/left]Leider hatte ich zunächst nicht die Zeit um mich näher mit dem Spiel zu befassen und habe erst im Februar 2006 ( wieder in der Gamestar ) über das Spiel und das erschienene Update gelesen.

Ein kurzer Blick zu EBay zeigte mir dann auch, dass das Spiel mittlerweile zum UltraLowBudged zu bekommen ist.... Also habe ich die Wahnsinnige Summe von 1,51 Euro geboten - und nach ein paar Tagen war ich Besitzer des Spiels *g*

Nachdem das Spiel bei mir ankam, wars nach dem Installieren und dem Einspielen des Updates erstmal AUS mit mir: Ich spielte erstmal alle Strecken durch, die der Solomodus so hergab ( Wobei sich schon damals eine "leichte" Abneigung gegen "Rally" einstellte ).

Das wurde mir nach einer Woche aber zu langweilig und ich ging ON-Line mit dem Spiel und bin dabei sofort auf xxyz1 und damit die aQ´s gestossen.

Die erste Onlinefahrstunde habe ich also bei Ihm genossen und ich muss sagen: Es hat einfach Spaß gemacht!

Mit den aQ´s habe ich viel Spaß gehabt und auch eine LE durchgestanden. Ein Clanvideo folgte und leider auch ein paar unschöne Dinge innerhalb des Clans. Was Schandmaul und mich bewegte einen neuen Clan zu gründen.

Jup... und nun bin ich hier und herrsche mit Schandmaul als "Terroradmins" frei nach dem Motto: Es lebe die demokratische Diktatur :wink:

So... und nun seid IHR dran! Stellt euch vor, damit alle wissen mit wem Sie es zu tun haben.

( Wegen den Fotos nicht wundern: Auf dem einen war ich gerade am Umziehen und dementsprechend fertig und ausgehungert und das andere ist für meine ID-Card auf der Arbeit *G* )
Zuletzt geändert von Merlin am 20.11.2007 07:55, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Schandmaul » 27.6.2007 14:17

Heyho, nachdem der Thread lange Zeit geruht hat, will ich euch mal mit ein paar schlimmen Wahrheiten und Grusel-Fotos schocken ;)


Ich bins, der Schand (haha! :P)
Im echten Leben heiße ich Johannes und bin grad 20 geworden. :razz:
Momentan studiere ich an der Universität Regensburg Lehramt Biologie-Chemie für Gymnasien im zweiten Semester. (Was es genau wird kann ich noch nicht sagen, da dieser Studiengang theoretisch auch Diplom-Biologie dazugeschenkt bekommt + Promovierungen in beiden Fächern ermöglicht...)

Ursprünglich komm ich aus der nordöstlichen Oberpfalz in Bayern

Interessen außerhalb des PCs sind Musik und Aktivitäten mit Freunden aller Art.
Und langsam ertappe ich mich dabei, dass mich Bio immer mehr fasziniert...Wo ich Käfer früher erstmal zerdätscht hab, guck ich sie mir mittlerweile an und versuch herauszufinden, zu welcher Familie der gehört :lol:

Zu Trackmania kam ich vor eineinhalb Jahren (damals als Testspiel für meinen DSL-Zugang) Seitdem kam ich allerdings nicht mehr weg davon :smile:
Die Clangeschichte von mir ist kurz: Erst zu aQ gegangen, dort nach dem Wechsel von Wups erstmal Co-Leader neben Maik geworden (obwohl ich die Beitrittsvorraussetzungen nicht mal hatte :grin: )
Danach hab ich mit Merlin und Knobi XR gegründet (den Grund dafür kennt wohl mittlerweile ziemlich jeder ^^)
Und bei XR fühl ich mich auch so wohl, dass ich ganz sicher nicht in Verlegenheit komme, den Clan in irgendeiner Weise aufzugeben! :wink:
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Atze-Peng » 27.6.2007 18:41

Gruppenzwang hoho.


Bild

Hier noch eins, schon 2 Jahre alt, aber das ist es Wert^^.:

http://img106.imageshack.us/img106/8625 ... undqv0.jpg

Und noch eins von Silvester:

http://img90.imageshack.us/img90/4251/simg2173ht5.jpg


Name: Marcel Schulz

Nick: Schulle (wer hätte das gedacht^^)

Musik: Hauptsächlich Metal(Sub-Genre Metalcore[Mischung aus Hardcore, Death-Metal, Melodic Metal und Nu-Metal], für die Kenner), höre aber auch so ziemlich alles andere. Von Schranz, über Rap, DnB, RnB, etc.

Hobbys: Fussball, Beachvolleyball(in der Halle suckt >.>) & PC zoggn, was mit Freunden unternehmen, auf Konzerte gehen, Animes und Mangas, kA noch viel mehr^^

Zu TM bin ich damals über TMS über Giga (ja das hab ich ab und an mal geschaut früher, da waren noch bessere Moderatoren) gekommen. Dann hab ich's mir ca. mitte August 05 gekauft. Dann hab ich es nen weilchen gespielt und erstmal aufgehört, kA warum^^. Bis dahin hab ich nur Island gespielt und wusste noch net richtig wie man No-Slide anwendet, obwohl ich es zumindest manchmal schon benutzt hab. Ende November dann hab ich es wieder angefangen, dann Dengy getroffen, der damals, vor meiner Pause nen Toon war, und ich hab dann auch mit den anderen Environments angefangen. Ich kam im Dezember zu pb und Dengy hat mir dann No-Slide beigebracht. Im Februar hab ich dann in der SL2 mein erstes Match bestritten und das noch auf Bay auf Cirrus Minor (immernoch einer meiner Lieblingstracks^^). Später dann wurden leider immer mehr PB's inaktiv, weswegen wir nun vor ca. nem Monat beschlossen hatten, das wir uns auflösen, deshalb bin ich jetzt nen XR. Hauptsächlich weil ihr deutschsprachig seid, gut drauf seid und TMO könnt, was ich noch nicht kann^^




Meine meisstgehörte Musikrichtung(damit ihr ungefähr ne Vorstellung habt, da Metal ziemlich viele Subgenres hat):


http://youtube.com/watch?v=RBXaGlfa6XM
http://youtube.com/watch?v=WrBONyFBePc
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 2.7.2007 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon frEak » 2.7.2007 17:57

Moooooooin!
Ich mach dann einfach mal weiter.... (hab gerad langeweile :grin: )
Im RL heiß ich Niklas und komm aus Hamburg (der schönsten Stadt der Welt [was ich ja eigentlich nicht dazu sagen muss... weiß ja eh jeder :grin: ]).
Bin 17 Jahre alt und nach den Sommerferien gehts dann ab in die Studienstufe :???:

Wie ich zu TM gekommen bin? Hmmm.... Gute Frage! Naja, es ist wirklich schon so lange her, dass ich es nicht mehr wirklich weiß... Nur grob :P
Und zwar durch neletma und ys-tp>>flo. Ka woher sie das Spiel her hatten, aber es dauert nicht lange (genau genommen bis zu meinem Geburtstag :grin: ) bis ich das Spiel dann auch hatte.
Damals ziemlich noooob musste erst mal n Name her^^ Wie ich auf frEak gekommen bin weiß ich allerdings auch nicht mehr :grin: Naja, zumindest lauf ich seit dem mit dem Nick durch die Gegend.
Flo und nel hatten ziemlich schnell Clans (Flo's hab ich vergessen und nels war glaub ich DD^^ Aber ohen Garantie :P), aber ich wollt erst mal das Spiel auskundtschaften, hielt auch nicht sonderlich viel von Clans...
Tjoa, irgendwann hab ich das Spiel dann sein lassen, ich glaub so 1, 2 Jahre... oder so^^ Zwischendurch mal wieder so gedaddelt, aber richtig los gings eigentlich erst wieder Ende 06 bzw Anfang 07. Und jetzt ratet mal, was mir u.a. nel und flo dieses mal zum Geburtstag geschenkt habe^^ Richtiiiiiiiiiig, TMU :P Bzw. n Gutschein, raus kams ja erst Ende März (oder so^^)
Damals dann zum ersten mal TMN und die TMS enivs gefahren und hab mich inzwischen einigermaßen dran gewöhnt... Naja hier habsch viele Leute aus TMO getroffen und nachdem ich immer noch gefragt wurde :grin: hab ich mich dann entschieden XR zu joinen... Mittendrin währrend der UL1.

So viel zu meiner TM-Geschichte :razz:

Achja Hobbys sind u.a. Tennis, Pokern (oder sonst was mit Freunden machen), chilln :grin:, PC, Klavier...
Jaja, Klavier... wer übrigens Bock hat zu wissen wie, bzw. was ich spiele, kann sich das hier reinziehen... (ich werds aber nie so perfekt spielen können wie da^^)

An Musik hör ich hauptsächlich Rock und Raggae und gaaaanz bisschen Hiphop (sowas wie Fettes Brot z.B.^^) und auch gaaanz bisschen Klassik^^

An Fotos hab ich nicht viel aufm Rechner, bzw. keine aktuellen... Das hier ist vom März 07:
Dateianhänge
Snowvirus 2007 - 0732klein.jpg
Ja, ich geb zu, man erkennt nicht viel von mir... so ein Pech! :D Dafür kann ich angeben wie geil Wetter & Aussicht waren ;)
Snowvirus 2007 - 0732klein.jpg (60.66 KiB) 8965-mal betrachtet
frEak
 

Beitragvon Buchi » 18.7.2007 21:17

Ja, da ich nix zu verbergen hab, mach ich auch mal n schönen Text hier rein :P

Name: Christoph Bucher, Schnelldenker werden jetzt Schlüsse ziehen, woher mein Nick kommt
Alter: 18, immer noch kein Führerschein, weil ich etwas faul bin ^^
Wohnort: Grinzens, das liegt gleich neben Axams. Das wiederum liegt 10km entfernt von Innsbruck welche die Hauptstadt des heiligen Landes Tirol in Österreich ist. (was für ein göttlicher Satz)
Hobbies: Ausser TM nichtwirklich viel. Ich bin eigentlich wenn ich am PC sitz entweder im MSN oder in TMU. Ansonsten spiel ich halt gern Fussball und fahr gern Ski. Nichts übermäßig oft oder gut, aber ich zähls mal zu Hobbies. An Freitagen bzw. Samstagen bin ich meistens in Innsbruck am Party machen.
Musik: Naja, ich hab mich da jetzt nicht irgendwie einer bestimmten Musikrichtung verschrieben, ich hör halt was man so kennt von relativ bekannten Bands. System of a Down, AC/DC, Iron Maiden, Nirvana, RHCP, Rammstein... das wars im groben. Sonst halt noch einzelne Lieder von irgendwelchen Bands. Meistens eher härtere Sachen, aber nicht zu hart.
TM: Also angefangen hab ich im März '06. TMN gesaugt und monatelang Spass gehabt. Dann hab ich pitstep kennen gelernt, der mich dazu überredet hat TMS zu kaufen. Er hat mich dann zu XT eingeladen, was ich natürlich nicht abschlagen wollte. Langsam (naja, eigentlich mit dem ersten TMS Track) wurde ich dann auch auf TMX bekannt. Dadurch entstande immer wieder der ansporn ein paar neue Maps zu machen. TMU hab ich mir Anfang Dezember besorgt und gleich weitergemacht mit mappen. Ich hab jetzt ca. 20 TMU Tracks von denen ich auf einige ziemlich stolz bin. Die Anzahl der Awards, die nicht besonders viel aussagt, aber trotzdem schön zum posen ist, ist ziemlich hoch.
Vom Style her mag ich lieber Speed als Tech, weil ich Tech nicht kann.
Durch den Beitritt bei euch erhoffe ich mir, dass sich mein Skill etwas steigert, weil ich ja bei verdammt guten Leuten abschauen kann, vor allem in den TMO Envis, aber auch auf meinem Lieblingsenvironment Island, Atze is da ja verdammt gut :O


Ein Bild von mir werd ich euch auch nicht vorbehalten...
Bild
Ich bin der im roten Shirt.
Das Bild is nagelneu, vom letzten Samstag bei nem kleinen Ausflug mit meinen Kumpels nach Wien. Nach verdammt viel Alk und anderen Sachen, die ich für mich behalte, gingen wir aus irgendeinem Grund in die Nachtschicht (kennt man das bei euch?... naja, scheiss Musik halt) und hatten mehr oder minder sogar Spass.
Verlassen haben wir die Disco mit Hilfe eines Security Typen durch den Notausgang. Danach noch mit planlosen Taxifahrern und Übelkeit durch die gesamte Stadt... ab und an ein Andenken hinterlassen usw...
Es war geil ums auf den Punkt zu bringen ;)

Tja, das wars dann auch ;)
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon axe » 18.7.2007 22:30

Haaaallo!
dann stell ich mich halt auch mal vor :roll:
Name: Christian Stark
Alter:16(am 25.7, 17)
Wohnort: Brühl, bei Köln
Hobbies: Basketball, Tmu, DvD´s sammeln/schauen, Paaaartty
Musik: Linkin Park, Korn(manchmal), und sonst eigentlich alles
TM: Tjo wie bin ich zu TM gekommen. Angefangen hats mit dem Wühltisch wo das normale Trackmania für 10%u20AC gab. Da ich in der Gamestar gelesen hatte, dass Tmo erschienen ist und auch gut ist hab ich mir das dann einfach mal gekauft. Nach ein paar Runden im Online Modus bin ich zu dem Clan T%u03A3T gegangen. Da hats mir aber nicht gefallen, sodass ich einige Zeit später zu "CS" wechselte (den älteren tmo spieler wird der name was sagen).Dort hatte ich auch sehr viel Spaß, bis eines Tages mich KLOO ansprach ob ich nicht zu Don kommen will, nach einigen Runden wo er mich beobachtet hatte. In Don fuhr ich direkt die Liga mit, zwar mit Don2, dort war ich aber immer der beste ;D. Danach bin ich mit Don1 mitgefahren, wo aber viele Spieler nicht mehr mitgefahren sind. Als dann TMU gekommen ist, sind seeeehhhrr gute Don Fahrer gegangen :( (Bsp:Bowser,Gwock). In tmu waren wir dann nur noch ein kleines häufchen^^. Nach einigen Nachfragen nach Membern, kam das "Unmoralische Angebot" von Schand ;D. Seitdem bin ich Mitglied dieses Irrenhaus :D.

Foto:



Ich bin der in der grünen Jacke, schick wa? :lol:

das foto is etwas älter und auch nicht toll hab aber kein anderes gefunden :roll:
Zuletzt geändert von axe am 7.6.2009 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon neletma » 22.7.2007 21:00

Moin,
dann will ich auch mal.
also mein name ist Simon Ahrens und hat nicht mit meinem nick zu tun. der kommt von nem insiderjoke unserer clique,den ich übertrieben hatte als ich mich auf einer lan mal so nannte. neletma kommt von "ne las mal" und ist teilweise ins englische übersetzt.
jetzt wieder zu mir. ich bin 17 jahre alt und gehe in die 12. klasse.
meine hobbys sind videospiele (meist tmu), fussball und freunde.
die musik die ich höre erstreckt sich in alle richtungen, außer klassik und solche exoten. aber oft laufen bei mir Jay-Z, eminem, aber auch linkinpark und lotto king karl (kennt wohl niemend außer freak).

meine tm history: meine ersten kontak mit tmo hatte ich in der 6. ausgabe 2004 der bravo sceenfun. da war ne demo von trackmania drin. das waren glaub ich drei tracks, aus jedem envi einer, pro modus (puzzle, platform und time attack). also neun tracks müsstens gewesen sein.
danach war erstam ruhe um tm und mich.
irgendwann kam dann tms. das hab ich mir dann aus der bücherei ausgeliehen und wollte es raubkopieren. aber da machte mir starforce einen strich durch die rechnung.
auf der recherche für einen weg starforce auszutricksen stieß ich dann auf tmn. also das runtergeldaen und gespielt. doch die steuerung passte mir net. also wieder weg damit.
über einen mitlerweile inaktiven freund kam ich dann zum kostenlosen update für trackmania. da gabs dann trackmania für 9,99€ als hammerpreisedition bei mediamarkt und das update auf tmo für lau aus dem netz.
so startete meine tmo karriere.
nach monaten ohne clan wurde ich dann von einem aus MW angesprochen.
flo von ys-tp>> war zu der zeit glaub ich schon bei ys (damals ja noch ohne tp>>). nach nur sehr kurzer zeit bei MW (2 wochen maximal) wurde von DD~softball auf einem server ausgerufen, dass jeder der ihn schlage zu DD~ (drunken drivers) kommen könnte (ja, es ist der softball, den ihr auch in tmu sehen könnt). und was passierte? richtig, ich schlug ihn.
kurz darauf schenkten flo und ich zusammen freak tmo zum geburtstag.
bei DD~ war ich dann solage bis DD~ auf grund von inaktivität der clanmitglieder zerbrach und aus heiterem himmel ein wechsel zu Test Drive Unlimited verkündet wurde.
genau zu dem zeitpunkt wurde ich von merlin und schandmaul auf einem server auf das thema angesprochen, dass es DD~ nicht mehr gibt.
und als ich das bejate war ich innerhalb weniger minuten einer von XR.

und jetzt zum bild:
ich in der mit den lagen haaren. die sind jetzt ich glaub 20 cm lang. das bild zeigt mich beim zocken.
Dateianhänge
neletma.jpg
neletma.jpg (75.46 KiB) 8884-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Atze-Peng » 23.7.2007 23:33

Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Trudelhuhn » 29.8.2007 20:33

Naja, irgendwann muss es ja mal so kommen :roll:

NAME: Stefan Aschenbrenner (ich weiß , zu langer name :neutral:)
ALTER: 16 ( genauer gesagt: am 06.01.1991 geb.)
SCHULE/ARBEIT... : Geh jetz dann anfang September auf ne EDV-Schule (noch mal 3 jahre schule :sad: )
WOHNORT: Mitterteich (liegt in Bayern ; wers noch genauer wissen will: 49°57′N, 12°14′E)
HOBBIES: TMU (wer hätte es nicht gedacht), Guild Wars (gell Knobi) und noch so vieles andere am PC , Fußball spieln , viel DVD's gucken und sammeln , freunde treffn , musik hörn , und einfach nur abhängen :spinner:
MUSIK: :rock: naja, wie es im thread für musik schon steht: SOAD, My Chemical Romance, Linkin Park, Beatsteaks, Billy Talent; und noch so viele Metal/Punk/Alternative Lieder von verschiedensten Künstlern^^ , und wenn ich mal kein Punk und so zeug höre, dann höre ich eigentlich so ziemlich alles außer hip hop^^(mit nur wenigen ausnahmen)

ZU TM:
Naja, eigentlich bin ich ja nur durch meinen Bruder zu Trackmania gekommen. Aber angefangen hat es ja auch nur mit TMS. Weil mein Bruder hat mir mal einen Trailer von TMS gezeigt und da sah ich ,dass das Game perfekt für mich ist :wink: .
Also als das Spiel dann herauskam hab ichs erst mal ne zeit lang offline gespielt und die nadeo Medaillen geholt und ein paar schöne Strecken gebaut (wurden leider schon vor langer zeit durch einen virus gelöscht :evil: ). Naja, dann versuchte ich mein Glück mal Online und es machte höllisch spaß.
Dann ging ich über zu TMN. Da hab ich auch bemerkt, dass ein riesen talent in mir schlummert :ponder: , da ich oft in der Top20 von der weltrangliste war und auch mit den Topfahrern mithalten konnte(das jetz in Stadium nicht mal mehr annähernd der Fall ist). naja, dann verlor ich die Lust und hatte ne lange TM Pause bis ich halt von TMU erfuhr und ich somit wieder aktiv wurde.
Ich fand mich mit allen Envis sehr gut zurecht und hatte auch gleich zu Beginn einen anfänger-clan den ich aber nach 2 Tagen wieder geleavt bin. Dann traf ich auf mistral aus purem zufall auf Schand, der mich dann fragte, ob ich zu XR wollte :wink: , das ich annahm.^^ Ja und somit bin ich immer noch bei XR.

So so viel zur TM geschichte^^.

ZUM BILD:
Naja ist eigentlich sehr frisch geknippst, hab sonst eigentlich kaum Fotos von mir...
Dateianhänge
Lol, ich, wer sonst xD.JPG
Lol, ich, wer sonst xD.JPG (73.66 KiB) 8840-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

All you wanted to know about Dutchman but were afraid to ask

Beitragvon Dutchman » 3.11.2007 16:17

So dann will ich mich auch mal vorstellen:

NAME: Thomas Holländer (damit ist der Nick auch geklärt)
ALTER: 43 (mal mehr , mal weniger, hängt von der Tagesform ab ...)
FAMILIENSTAND: unberingt, kinderlos - Junggeselle
SCHULE/ARBEIT... : Abitur mit Mathe- & Physik-LK gebaut :cool: , Dipl-Ing Informatik studiert, als EDV-Trainer und -Berater gearbeitet, momentan leider arbeitslos,
WOHNORT: Berlin (genauer gesagt Spandau, der westlischste Bezirk Berlins und 7 Jahre älter als Berlin.....)
HOBBIES: Jetzt wird es etwas länger ....
Ich habe mich schon früh dem Trend zum Zweitbuch angeschlossen - mit Folgen: 2 Meter Terry Pratchett (mein Lieblingsautor), knapp 2 Meter Stephen King, weitere 3 Meter Fantasy, 4 Meter SF (meist die älteren Sachen: Asimov, Heinlein, Niven, Gibson, Anderson, Foster), 1½ Meter Maritimes, 1½ Meter historische Romane, 1 Meter Clancy & Co, 1 Meter Krimis, 4 Meter Sachbücher (Naturwissenschaften, Zeitgeschichte, etwas Philosophie, etwas Religion/Esoterik, 4 Meter Klassiker von Balzac über Cervantes, Dickens, Hemingway, Shakespeare bis Zola und 5-6 Meter diese und jenes :)

Seit gut einem Jahr mache ich Squaredance - gut für Kopf und Kondi,
ausserdem sicherer Frauenüberschuss :baeh: hab 10 Jahre Tanzschulerfahrung

PC:
- angefangen mit ZX81 und Brotkiste (C64, Racing construction set, h.e.r.o, Lode runner etc.) 1. PC 1986 (286er mit 12 Mhz, 1 MB Ram 40 MB Harddisk :razz: )
- TM-süchtig seit Sommer 2005, als ich das Ur-TM für 10€ auf dem Grabbeltisch entdeckte - erste Versuche als Mapper, erster Kontakt mit "Street Style" und "Honour drive", erstes eigenes TM-Video (November 2005), dann Upgrade auf TMO, weitere Tracks und Videos, Arbeit an der bis heute unvollendeten TMSA-Kampagne.
2006 stiess ich schliesslich zu den anQucklern, machte mit ihnen die LE mit und koordinierte/produzierte das Clanvideo "Any Questions?" (http://www.youtube.com/watch?v=RU5jTy98kFc).
- seit August 2006 Moderator im DeepSilver-Forum
- Kurz (2-3 Tage) nach Gründung Wechsel von aQ zu XR :)
- Februar 2006: Umstieg auf TMU, Produktion des Präsenationsvideos für die Deep-Silver-Skins, im Sommer erste TMU-Skins veröffentlicht
- Seit November 2006 bastle ich auch mit Singles2 herum und arbeite an einem Comic.

MUSIK: hauptsächlich Jazz, aber auch Gutes aus vielen anderen Ecken :)
Ich bin musikalisch aufgewachsen mit dem Rock & Pop der 70&80er, mit Disco, Punk, Neuer deutscher Welle, Schlager & Rock'n Roll. Recht früh habe ich dann den Blues (nicht den Engtanz, sondern den wahren Stoff :) und damit den Jazz für mich entdeckt. Und so ganz nebenbei noch country & western, Samba, irische und schottische Folkore (auch verrockt), Bossa Nova, Salsa, Merengue, Gospel, Calypso, Flamenco, Mariachi, Fado .... Achso, Tekkno, Trance und Eurodance habe ich natürlich auch nicht verpasst.
War das alles? bei weitem nicht :)

Wer meine Videos kennt, hat ja bereits einen Eindruck von meinem breiten Musikspektrum bekommen. Wenn ich mich schon auf eine Richtung festlegen müsste, dann auf Jazz. Diese Musik bietet mir einfach das breiteste Spektrum von ihrem Wurzeln im Delta-Blues, Bluegras, Skiffle, Chicago-Blues, Country, in New Orleans über die Sachen aus den 20'ern und 30'ern (Charleston, Ragtime, BoogieWoogie, die ersten Einflüsse kubanischer und südamerlikanischer Musik), die 40'er und 50'er mit dem Swing, Bebop, Hardbop, Rythm&Blues, Rockabilly, die 60'er und 70'er mit Fusion, Latin Jazz, Jazzrock, die 80'er und 90'er mit dem Revival des Easy Listening, den Sachen von Matt Bianco oder den Fugees, Electronic Jazz ....

Und das Schönste dabei: das Ganze wird immer wieder neu aufgerührt und geschüttelt, mit neuen Einflüssen gewürzt, auf eine neue Art interpretiert und dargeboten, hat keine Scheu sich irgendwo zu bedienen oder seine Spuren zu hinterlassen.

Bild
Auf dem Photo bin ich älter als die meisten Forenuser- selbst das Photo ist älter als die meisten von euch :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mojave » 14.2.2008 00:07

Hallo miteinander

Ich wurde gebeten, auch was über mich ins Forum zu schreiben. Das mache ich natürlich gerne.
Also erstmal möchte ich mich entschuldigen für die Art und Weise, wie mein Clanwechsel abgelaufen ist. Ich hatte nicht im Sinne, mich so spät und knapp zu enscheiden und bin eigentlich gar nicht der geheimnistuerische Typ.

Also zu meiner Person:
Name: Mojave (Remo)
Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Zürich in der Schweiz.

Beruf: Ich studiere Informatik und werde voraussichtlich im Herbst08 meinen Mastertitel in den Händen halten.

Hobbies: Schlagzeug spielen, Sport (Unihockey, Rad fahren, uvam.), Computerspiele

Trackmania:
Wie durch einen Zufall habe ich vor einer Lanparty noch nach einem Alternativspiel zu Taktikshooter und Strategie umgesehen und kam somit schon zur Zeiten der TMO-Demo in Genuss dieses Rennspiels. Seither hab ich mir alle Spielversionen sofort geholt und viel zu viel Zeit damit verbracht, sie im Internet zu zocken.
Früher war ich für lange Zeit bei TEP. Dann war ich etwas über ein Jahr bei PB und jüngst für eine Saison bei eh. Ich spiel vor allem TMS-Envis, versuche mich aber auch mit zunehmenden Erfolg an den anderen. Desert und Stadium liegen mir dabei auch ganz gut. Beim den schweizer Ausscheidungen für den ESWC07 (also TMN) wurde ich zweiter, leider hatten wir nur einen Slot für Weltmeisterschaften. :(

Ich freue mich sehr wieder an der Seite von Atze-Peng zu spielen. Aber auch ihr anderen XRler macht einen tollen Eindruck auf mich. Es wird sicher cool, in der Div1 mit euch zu fahren.

Hier noch zwei Pics von mir. Wer mein Avatar übrigens anschaut, wird merken, dass auch ihn ein Likin Park-Fan bin.
Dateianhänge
Beide.jpg
Beide.jpg (38.43 KiB) 8457-mal betrachtet
Benutzeravatar
Mojave
Stammuser
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.2.2008 16:51

Beitragvon gerbe » 16.2.2008 14:03

HeY leutzz. manche von euch kennen mich schon manche noch nicht und deshalb wollt ich mich hier einmal vorstellen :grin: .. also
Ich heiße Stephan alias *Gerbe* und spiele sehr gerne tmu.. Außerdem gehe ich in die Schule..9.Klasse und ärger immer schön die Lehrer. :cool: spass . Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und gehe schonmal gerne abend mit meinen Kupels los.. so das wars erstmal mein motto:
Ich bin zwar net so stark wie Arnold Schwarzenegger, net so schön wie brad pitt aber ich kann lecken wie lässie .. hier is nochn kleines pic von mir un meienn friends..
mfg gerbe
Dateianhänge
img_1815.jpg
bin der dritte von links mit dem roten t shirt :)
img_1815.jpg (44.45 KiB) 8552-mal betrachtet
Benutzeravatar
gerbe
Stammuser
 
Beiträge: 220
Registriert: 19.11.2007 16:56

Beitragvon RocC » 16.2.2008 18:40

Naja sieht zwar eher so aus als würden sie alle einen löffel medizin schlucken aber egal. :grin:

So, nun will ich mich ma vorstellen,
Also,
-ich heiße Marius ,spiele seid 11 monaten tmu und hin und wieder auch mal gerne abends tmn (seid 3monaten).
-gehe ebenfalls aufs Gymnasium in die 9. Klasse,
-meine Hobbies/Freizeitaktivitäten sind: E-Gitarre, Leichtathletik, schwimmen gehn, Fußballspieln,Snowbarden, alles was mit Photoshop zu tun hat und natürlich TMU, wer
hätts gedacht :smile:

So das wars auch vorerst von mir, sonst gibts nurnoch zu sagen, dass ich mich schon richtig wohl bei euch fühle und auch wenn das alles jetzt für mich neu ist (UL3, training ect) machts echt verdammt viel spaß mit euch :grin:

Zum schluss noch ein 2-3 pics von mir

MfG RocC
Dateianhänge
DSCN1132.jpg
DSCN1132.jpg (80.93 KiB) 8527-mal betrachtet
DSCN1032.jpg
DSCN1032.jpg (70.35 KiB) 8526-mal betrachtet
Benutzeravatar
RocC
Stammuser
 
Beiträge: 162
Registriert: 30.1.2008 01:58
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Klo » 26.2.2008 23:53

Dann stelle ich mich eben auch mal vor:

zu meiner Person:
Also mein Nick ist nu Klo (früher mal Klocristel...) und richtig heiße ich Christian, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen (Nähe der Polengrenze), das kleine Dorf kennt eh keiner ;)
Derzeit mache ich noch mein Abitur und danach beginne ich eine stinknormale Ausbildung hier in der Gegend als Mechatroniker oder IT-Systemelektroniker.

Das erste mal auf TM bin ich im Sommer 2004 gestoßen, als ich es bei einem Kumpel gezockt habe. Anfangs noch über das Spiel lächerlich gemacht doch nach 1-2 Stunden bekam mich die Sucht und schon den nächsten Tag stand ich im Laden und musste mein harterspartes Taschengeld für dieses geile Spiel ausgeben

Somit war ich im Sommer 2004 käseweiß... verständlich wenn man statt an den Badesee nur am PC hockt und TM spielt :cool:. Nach 1-2 Woche im Singlemodus spielte ich mehr und mehr im Multiplayermodus und freundete mich mit einigen utm.'lern an bis schließlich ich im Herbst 2004 in meinen ersten TM-Clan war. Dies war wohl mit die schönste Zeit, da zu dieser Zeit utm auch mit das beste war, was es so gab. Ende 2005 kam dann das Aus für utm wegen internen Problemen... das Hauptproblem war TMS, da die eine Hälfte TMO treu blieb und die andere nur noch TMS zockte.

Dann gründete ich mit einigen von unserem alten Team ein neues Team. So began die Ära der Dons. Auch hier hatten wir eine schöne Zeit, bis dann durch tmn und tmu auch wiederrum unser Team auseinander brach und ein Teil zu XR wechselte. Tja seit dem bin nu ich hier :smile:

hier 2 bilder von mir: das erste in England im Sommer, das 2. Männertag irgendwo betrunken (bin der rechts unten mit dem Deutschland T-shirt) :D

Bild

Bild
Benutzeravatar
Klo
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: 5.8.2007 22:46

Beitragvon MasterGary » 7.3.2008 19:45

Hallo liebe XR'ler :)

Ich bin's, der Master... also der Gary, oder doch MasterGary :???:

Alle 3 sind ok als Ansprache :lol:

Bin wohl jetzt seit circa 45 Minuten Ex-Member von 5ocC... (tja, hatte da kein Bock mehr drauf)

Und hatte davor schon mit Domi gesprochen (weil ich ihn am besten kenn von euch) um Trainee bei euch zu werden, Schand und Merlin sind einverstanden :)

Also ich hoffe ich kann euch (wohl XR² :)) bei der UL3 helfen ;)


Jetzt mal zu TMU ^^

Ich fahr eigentlich jeden Abend, meistens auf Mistral WS
Meine Ranks sind gut (auch wenn die Ladder nicht so repräsentativ ist ^^)
Hab Ranks von 3xx bis 6xx (ausser Stadium auf 13xx)

Envis : Stadium, Island, Coast, Rally, Desert, Bay, Snow

Komm halt von tmn ;) und Snow ist nix für mich anscheinend :grin:

Im wahren Leben bin ich Student (hoffentlich nur noch bis Ende Juni)
Bin Belgier (yeeehaaa rofl)
20 Jahre alt (bzw jung)

Zum Schluss ein fettes "Hi" an Domi, Aero, Mack und Atze :wink: (und an alle anderen die das lesen natürlich auch :))
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Nächste

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group