Seite 1 von 1

Clantreffen 2013

BeitragVerfasst: 4.9.2013 21:18
von Schandmaul
Was lange währt, wird endlich...fertig ^^

Der Bericht zum Clantreffen 2013 ist online.

http://hp.tmu-xrated.de

Re: Clantreffen 2013

BeitragVerfasst: 5.9.2013 01:49
von Freeky
sehr schön zusamenefasst :D

Re: Clantreffen 2013

BeitragVerfasst: 5.9.2013 08:17
von Kaito
Wie immer ein Glanzstück! :)

Re: Clantreffen 2013

BeitragVerfasst: 5.9.2013 17:18
von Aero
Herrlich :D

Weil der eine oder andere fragte, bissi offtopic:
https://soundcloud.com/napoleonhairfashion

Meine Band auf Soundcloud, derweil gibts mal 1 Song. Nicht vergessen, ist homemade und Demo ;)

Re: Clantreffen 2013

BeitragVerfasst: 7.9.2013 01:37
von Madderikk
Man merkt dem Bericht schon an, dass er praktisch einen Monat nach dem eigentlichen Ereignis verfasst wurde, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch - so ist er kurz und prägnant, wie man immer so schön sagt. Die witzigsten Sachen bleiben wahrscheinlich nur in euren Erinnerungen bestehen, aber das sei euch ja auch gegönnt. Sieht jedenfalls nach Spaß aus und das ist ja die Hauptsache. Nächstes Mal dann hoffentlich wieder mit mir.

@Aero: viewtopic.php?p=54574#p54574

Re: Clantreffen 2013

BeitragVerfasst: 9.9.2013 14:08
von tmjonas
[quote="Madderikk"]Man merkt dem Bericht schon an, dass er praktisch einen Monat nach dem eigentlichen Ereignis verfasst wurde, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch - so ist er kurz und prägnant, wie man immer so schön sagt. Die witzigsten Sachen bleiben wahrscheinlich nur in euren Erinnerungen bestehen, aber das sei euch ja auch gegönnt. Sieht jedenfalls nach Spaß aus und das ist ja die Hauptsache. Nächstes Mal dann hoffentlich wieder mit mir.[/quote]
Daumen hoch!