Clantreffen 2011 - Stuttgart

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon Schandmaul » 10.7.2011 22:10

Clantreffen 2011 - Stuttgart - 08.07.2011 bis 10.07.2011

Am Freitag, den 08.07. sollte der Wahnsinn erneut beginnen. Sieben Zwerge machten sich aus ganz Deutschland (und Nachbarländern) auf den Weg und sollten sich mit bis zu fünf Schneewittchen im großen Stuttgarter Minental treffen. Ursprünglich hätten es sogar noch mehr Zwerge sein sollen, doch Arbeit, oder noch schlimmere Unfälle (wie Fußballspiele) kamen dazwischen. So war auch dieses Mal zum Glück kein Ösi dabei!
Auch bei den fünf Schneewittchen gab’s Ausfälle, z.B. die fürchterliche Erkrankung der Seekerine. Und man munkelt, dass sogar Freundschaften aufgrund des Clantreffens gekündigt wurden…
Um kurz nach 20 Uhr waren erstmals alle Beteiligten (bis auf looocy) in einer mexikanischen Spelunke. Freeky und Kaito, Jonas und Maupi, W33D und Kerstin, looo, Musi und Schandmaul. Es gab Ochsenblut in der Karaffe zu trinken und Bohnenstampf mit Maisbroten zum Essen. Die ersten Pläne für die folgenden Tage wurden geschmiedet und alle unaussprechlichen Gedanken wurden grafisch auf der Tischdecke festgehalten. Dabei stellte sich auch heraus, dass Maupi nur mit Photoshop skinnen kann.

Bild

Ein paar Humpen später entschied man sich, eine Höhenlage auszukundschaften, in der Gerüchten zu Folge Treibsand alle Menschen in das darunterliegende Kaufhaus ziehen soll. Dort angekommen, fingen einige Zwerge gleich an, orientalische Tabakpfeifen zu rauchen, andere wiederum wurden von den Stühlen im Sand angegriffen und den Rest vom Abend nicht mehr losgelassen. Erst viel später löste sich die Runde auf und schwankte zum Basislager. Ein paar Zwerge hatten einen weiblichen Spion im Zimmer, der zur Strafe gleich mal aufgeweckt wurde. Danach stürzten sich die Jungs noch einmal ins Nachtleben und beobachteten entzückt, was Alkohol aus Jugendlichen macht.

Der nächste Tag begann viel zu früh und doch war es schon fast Mittag, bis die Zwerge das erste Ziel erreichten. Vorher testeten die Zwerge das Stuttgarter Tunnelsystem mit diversen U- und S-Bahn-Linien auf Tauglichkeit und begutachteten die Pläne zur Untertunnelung von Stuttgart. Nach dieser, in der gewaltigen Hitze, doch recht anstrengenden Tat, konnten sich alle mit Schwäbschen Spezialitäten auf der Karlshöhe regenerieren und einen imposanten Blick auf die Stadt erhaschen. Dort trieben sich die Zwerge dann auch die nächsten Stunden herum. Neben Menschen mit komischen Hüten („K21“) begegneten sie vielen Kindern (Kinderfestival), Fressbuden (Fressmeile), Frapuccinos („normal halt“) und einer Sonneneinstrahlung wie auf dem Mars.

Bild

Die nächste Etappe der Reise diente dem Auskundschaften fahrbarer Untersätze. Im Mercedes-Benz Museum konnte man neben dem brandneuen AMG SLR auch viele berühmte, ältere fahrbare Untersätze (z.B. 300 SLR) bewundern.

Bild Bild

Es folgte die ca. 30-minütige (laut looo 10 Minuten) Reise zum Highlight des Wochenendes - der Kartbahn. Gut getarnt als Parkhaus konnten nur informierte Zwerge den Eingang finden. Der erste Eindruck schien, dass die Bahn mit Schmierseife gewienert wurde, weil die Vorgruppe Unfälle und Dreher am laufenden Band erzeugte. Beim Zwergenrennen stellte sich heraus, dass mangelndes Können Schuld an den Drehern war. Hier mussten die Rennzwerge ran! Das Qualifying verlief recht ruppig. Gerade Maupi hatte zu Beginn der Fahrt Kartfahren mit Autoscooter verwechselt und versuchte alles aus dem Weg zu rammen. Als Strafe hatte er später im ganzen Rennen keine Person mehr um sich und beendete das Rennen einsam, aber glücklich als zweiter. Der Kampf um den dritten Platz war etwas imposanter. Zunächst führte Kaito die Gruppe an, bis Schandmaul ihn aus dem Weg boxte und somit indirekt die Streckenbegrenzung auf Tauglichkeit testen konnte. Anschließend folgte bis zum Ende des Rennens ein harter Fight mit looo, der nur wegen seines kaputten Arms und vielen Fehlzündungen erst in der letzten Runde nach einem Dreher Schandmauls auf den dritten Platz fahren konnte. Jonas musste in dieser Zeit eigentlich nur überrunden und gewann das Rennen souverän und verdient als Erster.

Bild Bild


Körperlich am Ende, aber glücklich stapften die Zwerge auf Umwegen zur nächsten Spelunke, um das Frauenfußballspiel anzuschauen. Das hätte man sich auch sparen können. Dafür war's in der Bar umso lustiger.
Der Sonntag war geprägt von einer Irrfahrt durch Stuttgart – mit der Erkenntnis, dass es hier offensichtlich keine Restaurants gibt, die am Sonntag Umsatz machen wollen. Eine geschlagene Stunde später fand sich dann doch noch ein Laden, bei dem sich alle mit einer großen Portion Käsespätzle eindecken konnten. Nach und nach fuhren dann die Zwerge ab, mit der einzigen und wahren Erkenntnis: Stuttgart gehört untertunntelt!

Bild

Wissenswertes:
- Looocy bekommt ein neues Geschwisterchen, vermutlich loookas. Leider kann sie immer noch nicht Tm fahren.
- Kerstin wird irgendwann demnächst in den Clan zwangsintegriert (entspricht Zwangseinweisung)
- Neben plausiblen Vorschlägen wie Berlin und Zürich für das nächstjährige Treffen wurden auch irrwitzige Vorschläge wie München (Freeky als „Desorganisationstalent“), Wien (ein Clantreffen ohne die Organisatoren, und ohne Organisation) und Belgien (mit unserem Geist) in den Raum geworfen.
- Looo machte es am Samstag noch einmal spannend und hat Stuttgart auf die Kriminalitätsrate geprüft, in dem er seine komplette Kameraausrüstung im Restaurant liegen ließ.
- Seeker ist n Mädchen und Sly stinkt ;)
- Keiner der Anwesenden ist momentan in Tm aktiv :D

Fazit: Es hat wieder viel Spaß gemacht und alle sind mit breitem Grinsen und gutem Gefühl wieder nach Hause gefahren! Vielen Danke für die Organisation, Musique und looo. Hoffentlich klappt nächstes Jahr wieder alles so gut!
Bis zum nächsten Mal!


Bild
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon Aero » 10.7.2011 22:44

dass mausi und weed ihre schniedln halten müssen (die schwerkraft is eine krätzn) is ja klar, aber was hat die musi neben den schiffenden herren verloren?
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon Maupi » 10.7.2011 22:45

Toll geschrieben Schand... so gehört das.
Bei einem muss ich allerdings widersprechen: Gerempelt hab ich nur bei dir. Alle anderen haben beim Anblick des 93 Kg Geschosses im Rückspiegel freiwillig das Feld geräumt. Logische Konsequenz - Knautschzonentest an Schands rückseitigem Kart. Frechheit siegt halt ab und an doch ;)

Ne echt, toll geschrieben, das hast du echt drauf. Dank dir.

Markus
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon tmjonas » 10.7.2011 23:33

Kann mich Markus nur anschliessen, herrlich geschrieben!

Frappucino "normal halt".. so ghört sichs :D

Macht echt Spass, das zu lesen, Schmunzeln inklusive. Freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste mal, wo sich dann hoffentlich auch die Ösis, Festivaljünger, belgischen Romantiker und sonstigen Verbliebenen blicken lassen.
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon Madderikk » 11.7.2011 00:02

Feiner Bericht :)
Saubärst Jonas, alle in Grund und Boden gefahren :D
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon Kaito » 11.7.2011 08:11

Bester Bericht ever :)
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon musique » 11.7.2011 14:35

Echt super geschrieben :-)
Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr!
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon MasterGary » 12.7.2011 17:54

Genialst zu lesen :) (wie immer wenn Schandimausi sich an sowas macht)

Scheint ein gutes WE gewesen zu sein ;)

Vielleicht bin ich ja nächstes Mal auch mal dabei...
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon ManU » 13.7.2011 19:46

Hört sich nach ner netten Veranstaltung an!

Weiter so!^^
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon Atze-Peng » 26.7.2011 21:02

Ich find es schade, das Schand keine Kellerbräune hat. Passt irgendwie nicht ins Gesamtbild =(
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Clantreffen 2011 - Stuttgart

Beitragvon Schandmaul » 27.7.2011 07:43

Das passt sogar genau ins Gesamtbild. BIn halt der ähm...politisch korrekt ausgedrückt...Dunkelhäutige im Clan hier ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group