von Rapido » 5.10.2011 16:32
Hallo an alle XR´ler
Mir wurde die Ehre zu Teil das ich von Schandmaul angesprochen wurde ob ich denn nicht Lust hätte bei / für XR zu fahren.
Nach einer kurzen Überlegungszeit habe ich mich für XR entschieden.
Hier nun mal eine kleine Vorstelluing meiner Seits
Ich heiße Andreas (Andi) bin 33 Jahre alt und Wohne derzeit im Wald ;) (Ja der Ort heißt wirklich so)
Trackmania spiele ich schon seit TM Sunrise damals eher schlecht als recht.
Dann weiter über TM / TMF und TMU und mit vieeeelen Stunden Spielzeit wurde ich dann doch mal etwas besser.
Jetzt mit TM² kam auf einmal ein Skill Schub und ich bewege ich jetzt dann doch im Mittelfeld ;)
Dadurch kam Schandmaul zun Annahme das mir ein XR doch gut stehen könnte.
Den einzgsten Fahrer den ich wirklich kenne ist der goof.... Halloooo Gooffäääääää... lass Weltraumrekordzeit fahren ;)
Ja was mache ich sonst noch so am Rechner...
Wenn ich nicht TM spiele dann mit Freunden und meiner Frau CoD MW2 und gleich MW3.
Wobei wir auch schon bei dem Thema Frau wären.
Nein Verheiratet noch nicht aber schon im 12. Jahr zusammen.
ICh habe das Wahnsinnige Glück das sie die Zockerleidenschaft mit mir teilt ! In CoD ist sie sehr gut und Trackmania wird auch fleissig gefahren.
Kind ist auch daheim und wird im Januar 12.
Alles in allem sehr stressfrei ;)
Joar und wenn ich mal nicht daheim am Rechner bin dann eben auf der Arbeit :)
An sonsten gehts dann halt zum Nachbarn Kaltgetränke vernichten...
Das ein oder andere Virtuelle Bier hab ich ja schon mit Schandmaul getrunken. ;)
Grundsäzlich bin ich ein gaaaanz normaler zocker der sich gerne selbst anschreit und Tiernamen gibt wenn ich mal wieder eine Hammer Zeit versaut habe. Aber sonst bin ich doch recht umgänglich und immer für einen Spass zu haben oder auch ein oder mehrere Bierchen.
In diesem Sinne sag ich nochmal Halloooo an alle und ich freu mich ingame schon auf ein XR vor dem Namen. :)
Wenn ich noch Speedbas (Kumpel) und Caracol (meine Frau) mitbringen darf wirds erst recht lustig.
Bis später.
Gruß Andi alias Rapido